was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Kreuzotter
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
- - Zotter??
(fehlt nur noch das Foto)
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was ist das für ein Beerenbaum? Und sind die Beeren essbar? Der hängt jedes Jahr so voll, wir könnten einen Marktstand aufmachen aber wir wissen nicht, was es ist
Edit: Beere und Baum schließt sich botanisch aus, oder?
-
Wenn ich das richtig sehe, ist das eine rote Heckenkirsche und die ist giftig.
Also die Finger davon lassen. -
Danke @Balljunkie genau die ist es
hab gegoogelt, sie ist anscheinend für Bienen, Vögel und Schmetterlinge gut, das freut mich
-
-
Von den Blättern her würde ich auf Kornellkirsche tippen. Wir haben sie im Garten und meine Nachbarin macht Marmelade aus den Beeren.
LG Terrortöle
-
Ich hätte auch Kornellkirsche gesagt. Wächst hier ebenso... habe ich auch schon probiert.
-
@Lina&Tommi: Kornelkirsche - haben wir auch im Garten. Zur Sicherheit probiere einfach mal eine dunkelrote Frucht. Daraus kann man herrliche Marmelade machen - mit etwas Mühe aufgrund der Steine.
Bitte darauf achten, dass der Hund diese Früche nicht frisst. -
Als wir gerade nach Hause kamen, saß der da
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. an der Hauswand, oberhalb der Fenster im 1. Stock. Deshalb sind die Bilder auch nicht so scharf, musste zoomen.
Geschätzte Größe ca 10 cmWas mag das für ein Falter? sein?
-
Ein Pfauenauge.
Edit:
genauer: Tagpfauenauge
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!