was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Da das so gut geklappt hat
gleich die nächste Frage ,was für eine Blume ist das ?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eine Wickenart ? Sie hat wirklich ein extrem leuchtendes gelb .
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
könnte es eine nachtkerze sein?
-
Evtl. eine Kronennachtkerze
-
Ist das einfach ein auffällig gefärbter Bussard, oder was anderes?
Auffallend war, dass er eher im recht bodennahen Flug unterwegs war, von unten sah die Silhouette aber am ehesten bussardähnlich, von der Größe her etwas kleiner, aus, auch wenn der Bürzel nicht ganz passt.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wie so oft, bei solchen Bildern ist es eine ganz ausgezeichnete Bild-Qualität....
LG, Chris
-
Chris hat wieder ein Suchbild für uns
-
-
Chris hat wieder ein Suchbild für uns
Gefunden hab ichs ja ... aber ich kann nicht erkennen, was das ist
Nur für einen Bussard würde ich es wahrscheinlich nicht halten ... eher was mit Falke.
-
Müsst Ihr bitte ranscrollen/zoomen.
Wartet, ich mach Euch einen völlig verpixelten Ausschnitt.
LG, Chris
-
Die schwarzen Flügelenden lassen mich eher auf eine Weihe schließen. Dazu würde auch der bodennahe Flug passen. Aber welche Weihe? Das ist glaube ich an Hand des Fotos nicht auszumachen.
-
Gefunden habe ich den Vogel auch.
Gezoomt kriege ich es nicht
Da ich praktisch nichts erkennen kann, könnte es auch rein theoretisch ein Bussard seinIch staune ja schon, daß Du @Maizy schwarze Flügelenden sehen kannst.
Für mich wirken sie auch "nur" dunkelbraun.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Die schwarzen Flügelenden lassen mich eher auf eine Weihe schließen.
Im Winter sind hier manchmal Kornweihen, da erkenn ich aber nur die Männlein.
Die haben mich auch so durch ihren Tiefflieger-Flug irritiert.Vielleicht erwische ich ihn/sie ja auch mal in scharf.
Meine Bildbearbeitung mag grad leider nicht, ich muss erst Daten aufs NAS schieben, sonst reicht der Speicherplatz nicht mehr.
LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!