was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Welche Wespe, Biene, Hornisse hat sich denn da bei uns vor der Regen gerettet. Die Gute ist etwa 2cm groß.
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir waren vorhin bei der "Hummelwerkstatt", da gibt es wie der Name vermuten lässt viele Hummeln, aber was für eine ist das denn? Hab ich noch nie gesehen und war auch auf den Infotafeln nicht zu finden...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
pinselkäfer?

-
Oooh ja! Danke!
Das kommt hin. Den Kopf konnte man gar nicht sehen nur das flauschige. Hatte mich schon gewundert dass die Flügel so nicht zu sehen waren.

-
Welche Schönheit hat sich da zu mir verirrt?
Eine Libelle sicherlich, aber was für eine?Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Vielleicht eine Ameisenjungfer?
-
Ah danke das kommt hin!
Mal schauen ob ich rausfinde welche. -
Was sitzt denn hier seit Stunden in meinem Garten? Holen die Eltern den Kleinen evtl. aus dem Smorrland wieder ab, oder muss ich erste Hilfe leisten?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hi,
kommt drauf an. wenn die Eltern kommen, füttern, und das Kleine rege ist würd ich nicht eingreifen.
Andererseits ist das linke Auge möglicherweise nicht in Ordnung. Auf dem ersten Bild kann man sehen, dass das andere Auge offen ist, oder täusch ich mich?LG
Mikkki
-
sieht aus wie ein junger Star.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!