was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
ich hab gestern beim Gassigehen diese Pflanze fotografiert, weiß jemand was das sein könnte - war einfach auf einer Wiese gestanden........
LG
Bine mit PuschkinSieht aus, wie grüne Bockshornkleeblüten. Aber der hat andere Blätter und ist gelb...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* Dort wird jeder fündig!
-
-
Also Ergebnis meines Besuchs bei der Wache:
O-Ton: „Solange es sich um keine halbe Wasserleiche handelt, muss man nicht alles kriminalisieren. Wer weiß, was in der Ostsee alles rumschwimmt. Auf gar keinen Fall mitnehmen, das könnte man als Störung der Totenruhe werten, das wäre aber ein Antragsdelikt.“
Etwas enttäuschend, hätte wenigstens erwartet, dass man die Bilder sehen will...
-
Etwas enttäuschend, hätte wenigstens erwartet, dass man die Bilder sehen will...
Die hatten anscheinend keine Lust sich darum zu kümmern.
-
Vermutlich wäre das ein Zuständigkeitenproblem geworden.
Mehr kann ich nicht tun
-
Vermutlich wäre das ein Zuständigkeitenproblem geworden.
Mehr kann ich nicht tun
Eben. Du hast deine Pflicht getan und brauchst dir keine Gedanken mehr zu machen.
Trotzdem gut, das du den Fund gemeldet hast -
-
Ein Käfer. Sehr hübsch anzusehen und ist heute auf unserem Spazierweg herumgekrabbelt. Wie heißt der kleine Kerl?
Vielleicht weiß es jemand von euch.
-
Das ist ein Ölkäfer.
-
Ein Käfer. Sehr hübsch anzusehen und ist heute auf unserem Spazierweg herumgekrabbelt. Wie heißt der kleine Kerl?
Vielleicht weiß es jemand von euch.
Müsste ein schwarzer Ölkäfer sein
-
Danke @Sus.scrofa und @Sambo71, das forsche ich mal nach!
-
Kann mir jemand sagen, was das ist?
Ja, es sieht aus wie ein männliches Geschlechtsorgan, aber das scheint unwillkürlich zu sein.
Darauf und herum befanden sich viele schwarze kleine Käfer, darunter auch eine Raupe.Die Konsistenz war komisch, wie kalter Grießbrei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!