was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
kiffen die Hirsche bei euch im Wald?
Das hab ich mich auch gefragt. Wir sind hier ja direkt an der niederländischen Grenze. Wer weiß...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ah, ok, also wird die nicht wieder von alleine verschwinden. Also doch Falle aufstellen
-
Also doch Falle aufstellen
Viel Erfolg! Die Viecher sind wirklich schlau. Fallen helfen da oft nur bedingt. Je nach Persönlichkeit helfen Terrier...
-
Viel Erfolg! Die Viecher sind wirklich schlau. Fallen helfen da oft nur bedingt. Je nach Persönlichkeit helfen Terrier...
Ja, ich weiß. Meine Schwester hatte einen DJT und eine Westfalenterrierhündin, die haben mehrfach Ratten bei denen im Garten erlegt. Leider sind beide tot und unsere beiden Doofen kriegen die mit Sicherheit nicht. Die wohnt wohl drüben beim Nachbarn im Schuppen und zu uns kommt sie bisher nur ans Vogelhäuschen
-
Spreche mich eindeutig für einen Wildtierkamera-Bilderthread aus
-
-
So auf die Schnelle ein paar Kaninchen-Bilder, die ich neulich für eine Freundin bei facebook gepostet habe. Oben Kaninchen in the moon, unten im Nebel. Mit der Aldicam
-
Spreche mich eindeutig für einen Wildtierkamera-Bilderthread aus
Ich hab da jetzt mal einen "eröffnet" - im Pfoto-Talk-Bereich, wer da nicht freigeschaltet ist, kann das im Profil über Benutzergruppen nachholen:
Wildkamera-Aufnahmen und alles drum rum
LG, Chris
-
Herrlich, Danke!
-
Leider nicht das beste Foto, aber wisst ihr, welcher Vogel das sein könnte? Der untere ist eine Kohlmeise, aber beim oberen habe ich keine Ahnung. Ich finde er schaut ein bisschen aus wie ein Bergfink, aber die gibts hier ja eigentlich nicht.
Aufgenommen heute in Leoben/Steiermark/Österreich, ca. 800m Seehöhe. -
Ist ein Bergfink :-)
Das sind im Winterhalbjahr Gäste aus Skandinavien.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!