was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Jau,
GP ist nicht mehr die Abkürzung für Grand Prix sondern Geländer-Pfau.LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pfauen können sehr gut sehr hoch fliegen ....
Ein Nachbar hielt jahrelang welche, die er Nachts eigentlich in ihre Hütte sperrte.
Entkam ihm dabei einer oder auch mehrere, saßen die auf den Bäumen oder Dächern der Nachbarhäuser und stießen laute Schreie aus. Das geht durch Mark und Bein. -
Wir wohnen im 4. Stock, über uns kommt nur noch das Dach.
Unseren Balkon kann man sich wie hier vorstellen, ohne ausgebautes Dach:
Sedanstraße_9_(Berlin-Steglitz).JPGNicht unser Haus, da ist also kein Fallrohr,... in der Nähe oder Fassadenabsätze. Wir haben einen leichten Dachüberstand, der aber nicht den ganzen Balkon abdeckt.
Rumpeln und pumpeln hört man oben nix. Waschbären habe ich hier noch nie gesehen, aber das muss ja nix heißen. Marder gibt es, auch wenn ich die nur nachts im dunkeln auf dem Gehweg sehe und nicht weiß, was das für Marder sind.
Man man man...
Pfau, passt in Teilen, habe ich aber auch weder gehört, noch jemals hier gesehen.
Aber hier sitzen auch teils die Stockenten auf dem Dach und sonnen sich.
-
Vielleicht ein Wildtier, das in Hundekot gewühlt hat, diesen Snack bei euch in Ruhe auf dem Dach vertilgen wollte und dabei gestört wurde?
Bei uns wühlt auch ab und an "etwas" im Kackeeimer und verteilt es dann drum herum...
ich weiß bis heute nicht, welches Tier...
-
Entenkot sieht ganz anders aus. Wir hören unsere Marder auch nicht - finden aber Kot und Futterreste. Dank deiner Frage ist mir eingefallen, dass ich denen mit einer Wildkamera nachstellen wollte, Danke
-
-
Edit:
Achso, das dunkle sind alles pflanzliche harte Bestandteile. Also Sachen, die offensichtlich nicht richtig verdaut sind.
Darunter der eine Kern, den ich nicht bestimmen kann, etwas das aussieht wie das Stück eines holzigen Blütenstiels, Teile von derberen Fruchthülsen (?).
-
wenn der kern das ist, was ich denke, nämlich das auf dem vorletzten bild in der mitte, dann würde ich richtung mirabelle oder so tippen
-
Bei Marder hatte mich das Fehlen von Obstkernen irritiert ;-)
-
Jau,
GP ist nicht mehr die Abkürzung für Grand Prix sondern Geländer-Pfau.LG
Mikkki
ich dachte irgendwie als erstes an Großpudel. Schien mir aber auch nicht sinnig
-
Bei dem weißen bröseligen tippe ich auf eine abgestorbene Schimmelpilzkolonie. Kann sein, dass das Teil schon länger in der Regenrinne lag, vertrocknet ist und von Krähen und Co. schließlich aus der Rinne befördert wurde. Von Größe und Inhalt würde auch Waschbär in Frage kommen.
Generell wäre es möglich, dass ein körnerfressender Vogel die Losung auf's Dach transportiert hat, diese aber in Wirklichkeit von einem Bodenbewohner abgesondert wurde.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!