was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Im Wald fotografiert. Kann das eine Minze sein? Blätter dufteten aromatisch.
Und warum das Bild verdreht ist... weiß ich auch nicht....
Grüße, Doro
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Kamille ich glaube, das ist Ackerminze...die wilde Schwester der Minze
-
Ist es das, was ich denke?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vermutlich ja - ich weiss ja nicht, was Du denkst.
Aber das Fortpflanzungsverhalten von Schnecken ist durchaus interessant und lesenswert und anders, als man eigentlich denkt.LG, Chris
-
Ich hab sowas noch nie gesehen. Ich dachte erst die fressen da was glibbriges. Aber das sah dann irgendwie doch anders aus.
-
-
was sind das für biester? ich hab die ab und zu in der kammer, wo ich die waschmaschine stehen hab. aber nur vereinzelt. also da ist mal eines, dann wieder monatelang keines, dann wieder mal ein einzelnes tier usw...
jemand eine ahnung, was das ist?edit: ich schaff es nicht, das bild einzufügen. sorry, ich arbeite dran :)
-
was sind das für biester? ich hab die ab und zu in der kammer, wo ich die waschmaschine stehen hab. aber nur vereinzelt. also da ist mal eines, dann wieder monatelang keines, dann wieder mal ein einzelnes tier usw...
jemand eine ahnung, was das ist?%5BURL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…MG%5D%5B/URL%5D
bei mir kommt, dass das Bild nicht mehr verfügbar ist
-
ich hoffe, es funktioniert jetzt
-
@Sambo71 ja bei mir auch
hab jetzt einen anderen anbieter verwendet -
abortfliege?
hab ich auch ab und an malp.s. ich find den namen großartig
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!