was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
ich hab bei uns im Wald eine Stelle mit vielen Orchideen entdeckt - könnt ihr die genaue Art identifizieren (Bild ist leider gedreht):
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine Variante des Knabenkrautes - welches genau vermag ich nicht zu sagen, dreizähnig oder gefleckt.... die sind schon sehr hübsch.
Sundri
-
Danke
Ja, hübsch sind sie!muss echt mal schauen, dass ich bei besserem Licht mit dem Makro-Objektiv da vorbei komm...
-
Bilder & Fotos hochladen - Pic-Upload.de
Häutung einer Schlange? Oder einer Blindschleiche?
Hoffe, der link funktioniert.
-
@Kamille funktioniert leider nicht
-
-
Ich hab heute auch Knabenkraut entdeckt und es als Fuchsknabenkraut identifiziert - aber ich kenne mich nicht wirklich gut aus.
Sieht deinem doch recht ähnlich, oder? Lustigerweise ist mein Foto auch gedreht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zweiter Versuch...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lustigerweise ist mein Foto auch gedreht.
dann müssen es ja die gleichen sein
ne, keine Ahnung - für mich sehen sich die meisten recht ähnlich... von demher...
Naja, Knabenkraut reicht - für die meisten Menschen bist eh schon ein Botaniker, weil du das Pflänzchen als Orchidee identifizierst...
-
Zweiter Versuch...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aufgeschlitzte/aufgeplatzte Ringelnatter mit Innereien. Häutungen sind durchscheinend -
Oje, das tut mir leid für das Tier.
Danke @Bretonlotte - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!