was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Na ja,
je nach Vogelart, für die der Kasten bestimmt ist, gibt es andere Arten von Eingänge, so, wie es von der jeweiligen Art bevorzugt wird.Rein theoretisch könnte dieser Kasten auch für Fledermäuse bestimmt sein.
Schöne grüße noch
SheltiePower - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Ja, entweder für Fledermäuse oder für Baumläufer. Für Baumläufer ist der Eingang hinten oder eher seitlich.
-
Danke ! Ihr seid super
Es ist dann eindeutig ein Kasten für Fledermäuse
Schade, das in dem großen Gebiet nur 1 Kasten hängt.
Ich mag Fledermäuse -
Danke ! Ihr seid super
Es ist dann eindeutig ein Kasten für Fledermäuse
Schade, das in dem großen Gebiet nur 1 Kasten hängt.
Ich mag Fledermäuseich auch. Wir haben hier ein Pärchen. Die fliegen im Sommer immer über unseren Garten. Ich weiß aber leider nicht, wo die wohnen :|
-
-
Hier habe mal welche unter den Dachziegeln gewohnt.
Wenn ich im Sommer spät noch auf der Terrasse saß,
sind sie immer über mir hinweg geflogenIch überlege, ob ich so einen Kasten kaufe und ihn am Baum oder oben an der Hauswand befestige.
-
Hier habe mal welche unter den Dachziegeln gewohnt.
Wenn ich im Sommer spät noch auf der Terrasse saß,
sind sie immer über mir hinweg geflogenIch überlege, ob ich so einen Kasten kaufe und ihn am Baum oder oben an der Hauswand befestige.
ist sogar gerade runter gesetzt
-
... aber dran denken, dass diese Art Kasten nur als Sommerquartier gilt, überwintern tun die Fliegerlinge dann woanders.
Ich hab hier auch Fledermäuse und über solchge Kästen nachgedacht, aber sie haben ja hier irgendwo ihren Platz, scheint beinahe, dass das ausreicht.
Sundri
-
ist sogar gerade runter gesetzt
Habe ich gesehen
-
Was ist dies?
Ein Marderschädel? Kaninchen?Spoiler anzeigen
Externer Inhalt i64.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i68.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!