was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
jup, ein Turmfalke. Das weiß ich noch aus "Als die Tiere den Wald verließen"
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh das war ne tolle Serie.
Und sooooo traurig.
Hach ja. -
ich bin auch immer wieder begeistert von der Naturkompetenz in diesem Thread :)
(wenn ich irgendwas nicht kenne, ist es schon legendär im Freundeskreis, dass ich sage, ich frag da mal das Dogforum..)
-
An die Experten hier.
Kennt jemand einen stark vereinfachten (kindergeeigneten) Bestimmungsschlüssel für Reptilien in Deutschland? -
Wie alt sind die Kinder denn?
LG Sundri
-
-
An die Experten hier.
Kennt jemand einen stark vereinfachten (kindergeeigneten) Bestimmungsschlüssel für Reptilien in Deutschland?Ich finde dies nicht schlecht. Allerdings kommt es auf das Alter der Kinder an.
Übung zum Erkennen einiger in Deutschland lebender Reptilienarten
-
Danke @Quebec
Aber ich such was schriftliches ums im Unterricht zu verwenden. Sechste Klasse.
lurch1a.arb.002.gifSowas halt nur für Reptilien in Deutschland
-
Danke @Quebec
Aber ich such was schriftliches ums im Unterricht zu verwenden. Sechste Klasse.
lurch1a.arb.002.gifSowas halt nur für Reptilien in Deutschland
hast du hier schon geschaut?
http://www.karch.ch/karch/page-32478_de.html -
Ich bin in Landwirtschaft nicht so bewandert, aber ich bin mir ziemlich sicher das die Mischung aus Gras und was auch immer bewußt gepflanzt wurde.
Weiß jemand was das was auch immer ist? Und warum das zusammen mit Gras gepflanzt wurde?Externer Inhalt i998.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bestimmungsschlüssel Reptilien: Der für Kinder (und alle) einfachste kombiniert Fotos und Zeichnungen - ist aber auf Niederländisch. Interesse?
Frage wäre zudem, welches Bundesland, damit die Artauswahl stimmt - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!