was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
jepp. Ich denke wir denken alle richtig. Aber ob nun Nutzhanf oder...Ähm...Rauchhanf...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja eben, das.würde mich nun auch interessieren.
Die Pflanze wurde wirklich so entsorgt dass sie möglichst keiner entdeckt. Wenns die illegale Version ist würde ichs nämlich melden nur zum Affen machen wollte ich mich jetzt auch nicht
-
So. Wer hat nun Ahnung und outet sich?
Mein gefährliches Halbwissen ist, dass ja nur die weiblichen Blüten zum konsumieren sinnvoll sind um berauschende Zustände zu erlangen. Folglich müssten an einer illegalen Pflanze ja irgendwo Blütenstände zu sehen sein. Oder es wurde schon was geerntet
Aber Nutzhanf darf man ja auch privat nicht anbauen und die Landwirte müssen sehr strenge Auflagen erfüllen. Das Zeug kann aber manchmal auch einfach von Vogelfutter entstammen.
-
Diese hier war irgendwann mal in einem Topf also wirklich nicht wild wachsend und ausversehen selbst gesät.
-
Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten, es sei denn, Du möchtest sie mitnehmen
, vergiß die Pflanze oder melde sie beim Ordnungsamt oder Polizei.
-
-
Als Polizistentochter wird die natürlich gemeldet.
-
Also ich hätte die stehen lassen und gut wärs... würde mir aber auch irgendwie "doof" vorkommen bei der Polizei anzurufen und eine "einsame Hanfpflanze im Wald" zu melden.
-
Als Polizistentochter wird die natürlich gemeldet.
In Oberfranken wächst sowas sogar direkt vor Polizeidienststellen.....
Bayreuth: Unbekannter pflanzt Cannabis vor Polizei-Beratungsstelle an | Nordbayerischer KurierLG, Chris
-
Ich als Polizistenehefrau würde sie auch stehen lassen und bei Gelegenheit meinen Mann fragen, ob die uns nützlich sein könnte...
Bei meinen Eltern gab es letztes Jahr 2 riesige Felder. Da hab ich auch große Augen bekommen.
-
Ich habe auch nochmal darüber nachgedacht
vlt. käme ich mir doch doof vor mich irgendwo mit denen zu treffen um dann zu zeigen wo das Teil steht. Machen können die ja eh nicht wirklich was außer die mitnehmen und der nächste Finder kann vlt. mehr damit anfangen als ich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!