Für Walter
-
-
Wie, von allen nur ein DANKE....?!?
Ich wäre für eine Petition, dass Walter uns zumindest als Fori, wenn schon nicht als Mod. erhalten bleibt.
Walter, DAS KANNST DU NICHT MACHEN!!!!!!!
Überleg`s Dir nochmal, musst ja dann nicht immer "on" sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wie, von allen nur ein DANKE....?!?
Ich wäre für eine Petition, dass Walter uns zumindest als Fori, wenn schon nicht als Mod. erhalten bleibt.
Walter, DAS KANNST DU NICHT MACHEN!!!!!!!
Überleg`s Dir nochmal, musst ja dann nicht immer "on" sein.
ich bin mir sicher, er ist alt und erwachsen genug um zu wissen, was er tut und warumich weiß es nicht, warum
aber man sollte es respektieren -
Lieber Walter,
auch von mir alles Liebe für Deine Df-freie Zeit und danke für all die Ratschläge, die Du gabst, die Texte, mit denen Du so vielen Usernimmer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast.
Ich denke, sehr viele werden Dich mehr als nur vermissen.
Traurig,
Birgit
-
Lieber Walter
Zitatdamit verliert das DF einen fairen, gut brauchbaren und den vermutlich lustigsten Moderator
danke für deine Zeit, deine Geschichten, für allesDem kann ich nur zustimmen.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute, und bleibe so wie du bist.
Wir werden dich vemissen.
-
@ Maanu, ich denke, Walter weiss von wem es kommt und wie es gemeint ist....
-
-
Auch wenn ich nicht zum "alten Eisen" gehöre, danke ich dir vielmals für die, wenn auch für mich kurze Zeit mit deinen lustigen Beiträgen und Frühstücksgeschichten.
Sie haben mir so manch trüben Tag erheitert!:signD: :signA: :signN: :signK: :signE:
Vielen Dank und alles alles Gute für die Zukunft
dein Fan Nummer Vier.
-
Um es mit den Worten eines großen Barden zu sagen: Mein Gott, Walter!
Wir wünschen dir alles Gute für deine Zukunft, vielleicht denkst du ja mit einem lachenden Auge an uns alle zurück
Vielen Dank für die tollen Beiträge und Frühstücksgeschichten und und und...dein Fan Nummer 16
-
Och nee, oder?
Lieber Walter,
ich wünsche Dir von Herzen alles Gute !
Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal irgendwo wieder. -
Alles gute Waltern, genieß Deine Zukunft und denk oft an uns
-
Ich schliesse mich mal an. Schade, dass wir künftig auf Deine erfrischenden Beiträge verzichten müssen
Walter, ich wünsche Dir alles Gute! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!