Erster Schnee
-
-
Kein Schnee, selten Regen. Nachts 0Grad, tagsüber 5. Und zum Ende der Woche soll es wärmer werden. Toll...
Na vielleicht gibt es bei meinen Eltern Schnee am Wochenende. Die wohnen ein Stück weiter in den Bergen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erster Schnee*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns schneits kräftig :/ die Schneepflüge fahren überall (Hessen).
-
Hier hats die Nacht über gut geschneit , jetzt liegt hier ordentlich viel Schnee , ich lieeebe es
Werde wohl zu spät zum letzten Schultag kommen weil ich unbedingt mit den Hunden lange gehen wollte
-
Duisburg Süd.... nach einer tollen rutschpartie (es war wirklich NICHTS geräumt)... fällt nu wieder Regen und auf den Strassen ist der typische Ruhrpottschneematsch

-
Hier hat es die letzten Tage immer mal wieder geschneit.
Am Wochenende hatten wir fast eine geschlossene Schneedeck.
Fotos gibbet hier: https://www.dogforum.de/chicco-und-fyn…0.html#p9463497 .Heute Nacht hat es sogar mal "viel" geschneit. Geschlossene Schneedecke. Ich schätze 5 bis 6 cm werden es sein. So wie sich die Wetternachrichten aber anhören, könnte es morgen schon wieder weg sein
. -
-
Hier hats heute morgen auch geschneeregnet. Einfach nur eklig. Und der Fahrt zur Arbeit war sowas von ätzend - im Kriechtempo mit 50 über die Bundesstraße und über die Autobahn. Ich hasse es!
Gottseidank gibts ab morgen wieder mildere Temperaturen von bis zu 10 Grad!
-
Ochneee.... ich hab nichts gegen Schnee. Letztes Jahr fand ich es richtig schön...mit Tiefschnee usw, aber diese matschepampe dadraussen ist doof... und das JETZT wo alles abgetaut ist und nichts mehr glatt ist...die Streudienste wieder unterwegs sind.
Auf der Autbahn streuen die wie die blöden und da gibt es dennoch zig km Stau und die normalen Strassen werden ignoriert

Bin wahrscheinlich zu blond für deren Logik

-
Bei uns hat es diese Nacht auch ein bisschen geschneit, aber schon taut es wieder.
Und an Weihnachten sollen es auch wieder 10°C werden.Wie haben eure Hunde auf den ersten Schnee reagiert?
-
Zitat
Ochneee.... ich hab nichts gegen Schnee. Letztes Jahr fand ich es richtig schön...mit Tiefschnee usw, aber diese matschepampe dadraussen ist doof... und das JETZT wo alles abgetaut ist und nichts mehr glatt ist...die Streudienste wieder unterwegs sind.
Auf der Autbahn streuen die wie die blöden und da gibt es dennoch zig km Stau und die normalen Strassen werden ignoriert

Bin wahrscheinlich zu blond für deren Logik

ich auch, ich auchaber meine Hunde haben den Schnee geliebt heute morgen
-
Alanna bekomme ich bei dem Wetter ganz schlecht wieder nach hause...sie liebt den Schnee und benimmt sich dann wie ein 8 Wochen junger Welpe mit ner menge Schnee in den Ohren.
Pflegehund Charlie wirkte eher...genervt...hat sich hinterher aber von Alanna mit dem Schnekoller doch noch anstecken lassen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!