Erster Schnee
-
-
Oh Leute, ich find das ja echt fies! Ich warte soooooo auf Schnee und Kälte aber hier tut sich gar nichts. Naja heute sind es mal keine 10°C sondern nur 8 aber ... Menno ich WILL Schnee!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider bleibt ja nix liegen, dafür regnet es hier jetzt wie doof. Ich freu mich höllisch auf Winter, echten Winter. Wo der Sommer schon nichts konnte...
-
Wir waren heute morgen unterwegs im Wald,die Landschaft war wie mit Puderzucker bestreut,die Sonne im fahlen Licht...einfach herrlich!
Wir haben uns gefreut wie Bolle.
Winterliche Grüße
Ute -
ich schreib dir nePN.
-
nicht aus flemsburg,dafür aus der mitte schleswig-holsteins
hier hats über mittag geschneit ,immer mal wieder vermischt mit regen.gestern abend hats richtig doll geschneit u. ist sogar liegengeblieben.
einerseit finde ich den winter schön,besonders mit schnee
anderseits ....
immer naß,kalt,matsch im haus u. auto...
bin da so ein bischen zwiegespalten :-)schnee und dann trockene klare frostige luft... das wäre ideal.
lg kirsten
-
-
hier kam noch immer kein schnee runter :/
-
Zitat
hier kam noch immer kein schnee runter :/
Dito! Nur Regen, Regen, Regen und teilweise Schneeregen. Die Krümel wollen gar nicht mehr vor die Tür! :/
-
Zitat
Dito! Nur Regen, Regen, Regen und teilweise Schneeregen. Die Krümel wollen gar nicht mehr vor die Tür! :/
Ja genau :/ bei uns genauso... außer das Nala es egal ist wenn es Regnet
-
Chicco und Marla laufen hinter mir her als hätte man sie verprügelt!
-
Wir stehen hier einem Meteorologie Forum langsam in nichts mehr nach
Hier wars heut schon bisschen kühler gegen Abend und es hat ein bisschen vor sich hingetröpfelt.
Und alle halten mich für vollkommen verrückt, wenn ich mir mal wieder Schnee wünsche... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!