Getreidefreies TroFu gesucht!!
-
-
Ganz vergessen. Ich hab mom noch einen Sack Taste of the Wild da. Es ist ganz gut. Die Mädels mögen es sehr gern, Kotmenge und Konsistenz ist Klasse, 1-23 Haufen pro Tag.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Wolfsblut Sorten, die ich mir rausgesucht haben, haben alle eine Rohascheanteil von 10%.. Wie schlimm ist das? Wie lange könnte man das füttern, bis Probleme auftauchen? Was sind denn die zu erwartenden Probleme?
Das Arden Grange Premium gefällt mir aber auch sehr gut. Fett: 18%, Rohasche: 7%.
Was haltet ihr denn vom Bestes Futter Bitch Diet: http://www.bestesfutter.de/hun…sstoffe/00Bitch_diet.html Fett: 17%, Asche: 8%. ?
-
Wer sagt denn, dass alle die Wahrheit sagen? Ich misstraue jedem Trofu, bei dem Fleisch an erster Stelle steht....
Ein Rohascheanteil von mehr als 7% ist induskutabel!!!!
-
Zitat
Wer sagt denn, dass alle die Wahrheit sagen? Ich misstraue jedem Trofu, bei dem Fleisch an erster Stelle steht....
Ein Rohascheanteil von mehr als 7% ist induskutabel!!!!
Und wer sagt dann, dass der angegebene Rohaschewert stimm, wenn du so misstrauisch bist???
Un teuer finde ich getreidefrei nicht. Ich bezahle 42.- für einen 14kg Sack(BF Fellow Banane). Komme damit 2Monate aus, macht pro Monat 21.-Euro.
Alanna bekommt eben auch NaFu, roh oder gekocht. Je nachdem -
Muss nicht schaden, kann aber (die Rohasche). Die Niere muss es alles verstoffwechseln. Kann bei guter Veranlagung nix machen (außer, dass sie überdurchschnittlich viel arbeiten muss), bei schlechterer - naja, wie alles, was die Niere überbelastet.
Wie gesagt: Asche über 8 wäre für mich ein No-Go. Und wie man sieht gibts User, die stecken die Marke noch niedriger. Zudem ist Asche das, was nach dem Verbrennen übrig bleibt - mehr als rund 4,5% ist nicht wirklich nötig, damit alle Mineralien vorhanden sein können. Und bei wirklich hohen Mengen frag ich mich halt, was da drin verarbeitet ist, dass solche Zahlen da raus kommen.
-
-
Guck mal bei Cats Country . Das Futter ist gut aber extrudiert und nicht sooo teuer.dürfte in deinem Rahmen liegen.
-
Zitat
Guck mal bei Cats Country . Das Futter ist gut aber extrudiert und nicht sooo teuer.dürfte in deinem Rahmen liegen.
https://ssl.kundenserver.de/ww…shopdata/index.shopscript
da der direkte lLink zum FUtter nicht funktioniert: Sorte heisst Country Lamb
das Lamm wuerde warscheinlich ganz gut passen
Kein extrem hoher Proteingehalt, 13,5% Fett
Preislich: 50 Euro
Rohasche mit 9,5% schonmal ein wenig niedriger als die WB-Sorten... -
da ich nicht weiss was Luposan fuer einen Fettgehalt hatte:
evtl. noch Yomis Huhn? ist mit Reis und hat 11% Rohfett (ist ja immerhin ein bisschen mehr) ist preislich mit 52,50 Euro im Rahmen und zumindest bei uns wurde damit das Gewicht gehalten (ich glaube wir mussten schon immer etwas weniger als die Empfehlung fuettern..) -
Also ich kann dir das BF Fellow Banane empfehlen. Ist echt super.
-
Was hältst Du von Canis Alpha Exclusiv (Rind und Kartoffel)? 34 % Rindertrockenfleisch, Rohasche 6 %, Rohfett 10 %. 15 kg kosten 58 Euro.
http://www.canisalpha.de/home/exklusiv.html
Meine beiden bekommen das, wenn ich mal vergesse, die Barfwürste aufzutauen, und als tägliche Trainingsleckerlis. Luna hat das aber auch schon mal über einen längeren Zeitraum als Hauptfutter bekommen und super vertragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!