• Neu

    Hi


    hast du hier Lämmer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Simone,


      das sind Heidschnucken. Auf dem Bild ist eine Mutter (Moorschnucke - Grau Gehörnte Heidschnucken - Mischling) mit ihren beiden Lämmern - der Vater ist eine reinrassige Moorschnucke (auch Weiße Hornlose Heidschnucke genannt).


      Ich habe jetzt übrigens insgesamt sieben Lämmer bei vier Mutterschafen. Es sind also drei mal Zwillinge :biggthumpup:


      Leider sind es ziemlich viele Böckchen - wer also einen Heidschnuckenmischlings-Bock oder einen reinen Moorschnuckenbock sucht kann sich nach ein paar Wochen gern bei mir melden...


      Gruß Corinna

    • Meine ist auch rum!
      Wir sind bei 32 Bläcki Kindern und Winston (Bergschaf)


      Alles in allem also 17 Mädels und 16 Jungs!


      So langsam steigt der Appetit, was dann bei einer doch recht üppigen Herde zum häufigen Umstellen führt. Mir graussts!


      VG Kai

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!