Was schenkt ihr eurem Hund zu Weihnachten? :D

• hallo.

Was schenkt ihr eurem Hund zu Weihnachten? :rollsmile:

Ich bin nämlich noch am Überlegen. 2 konkrete Ideen hab ich:

1. KONG
    2. neues Geschirr

Würd mich echt interessieren, was ihr euren Lieblingen schenkt :D
    Vielleicht hab ich dann auch noch andere Ideen :headbash:

lg Sheila2009

• Aber sonst gehts dir gut, oder???? :hilfe:

• Zitat

Aber sonst gehts dir gut, oder???? :hilfe:

Ich finde auch das man einem Hund nichts schenken muss, trotzdem braucht man dann nicht so frech fragen ob es demjenigen noch gut geht.. Wenn die Leute da Spaß dran haben sollen sie es doch machen, kann dir doch egal sein ;) Dann vllt einfach mal gar nichts schreiben anstatt so unsinnige Kommentare!

• Zitat

Aber sonst gehts dir gut, oder???? :hilfe:

Öhm joa, und WO genau ist jetzt DEIN Problem dabei?

Nur weil du Weihnachten den moralischen kriegst, brauchst du nicht andere Leut anpampen die mit ihren Hunden/Familien ein harmonisches Weihnachten feiern und wo der Hund vielleicht auch ne Kleinigkeit bekommt.. Leben und Leben lassen - du brauchst deinem Hund ja nix zu schenken

Für unseren Hund gab's:
    - Dogstepper-Set
    - Lammfell
    - die Tierarztrechnung punktgenau :hust:
    - und ne Wühltüte

• Sheila bekam den KONG :D

Also ich versteh ja jetzt nicht ganz, was da sooooo schlimm dran ist, wenn man dem Hund was zu WEihnachten schenkt ;)

Sie packt Packerl halt gerne aus, und ich will ihr halt eine Freude machen. Sie hätte den KONG so und so bekommen (:

Mogli scheint sich ja zu freuen :D

Mucci: Was ist ein Dogstepper-Set?

• Vor allem hab ICH mich gefreut .Nämlich über das tolle Kissen. Der Name wurde von Hand gestickt.Und Mogli liiiebt das Kissen.

Was daran so schlimm ist ,wenn man den Hunden was schenkt ,begreif ich auch nicht.soll doch jeder machen wie er denkt ,oder nicht ?

Morgen um Mitternacht bekommen alle meine Tiere nen Knutscher von mir und ich wünsch denen Alles Gute :ops: .Halten viele für bekloppt ,is mir aber wurscht :D

• Huhu Leute ,

ich finde es auch nicht schlimm wenn man seinen Hunden was zu Weinachten schenkt , ganz im Gegenteil ;)

Auch wir haben unserem Hund einen Kong gschenkt . Dazu gabs noch nen Kuscheltier .
    Wir haben ein kleines Video gedreht wie er sie auspackt . Ist ziemlich lustig geworden :D

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

Viele Grüße und einen guten Rutsch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!