Trächtige Hündin frisst nicht!

• Zitat

Die Hündin ist 3 Jahre alt , es ist ihre 1. Trächtigkeit und ich füttere sie 3-4 mal am tag ( immer kleine Portionen ), die sie aber auch nicht essen mag :(

Dann mix Dreck drunter ;)
    Sprich Billistdosenfutter kaufen, aufmachen, Soße übers gute Futter... Rest inne Tonne
    Wäre die erste die ned auf die Pampe anspringt

• Dann werde ich gleich einkaufen fahren ihr rind mit reis und karotten kochen, gibt es noch was was ich ihr füttern kann was viel kalzium enthält?

LG denise

• Was wurde denn bei der Hündin alles untersucht ? und wann war das ?

• Beaphar Multivitaminpaste und DHN Bio-Himbeerblatt sind gute Zusätze. Wenn Du selber kochst, Calcium oder Knochenmehl von Grau z. B.

Im übrigen haben viele Hündinnen während der Tragezeit oftmals verminderten Appetit. Ist, wenn alles andere gesundheitlich abgeklärt ist, nicht so tragisch.

Gaby

• Am Montag war ich beim Ta, es wurde ein Ultraschall gemacht um zu gucken ob alles ok mit den Welpen ist und Blut abgenommen, und der Ta meinte es sei alles ok...sie ist sonst auch normal, spielt noch sieht auch fit aus ...

• ich habe meine Hündin damals nur einmal am Tag gefüttert - vllt. ist einfach schlecht - Du kannst normales Hundefutter nehmen und bei Calziumzufuhr habe ich bei meinem Futterlieferanten eine Tüte gekauft.

Ich drück mal die Daumen

LG Susanne und Xena

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!