Schwiegermutter will unseren Hund und unsere Welpen versauen
-
-
Zitat
Naja meine schwiegermutti ist da ganz uneinsichtig ihr ist es egal ob es gesund ist oder nicht. hauptsache sie freut sich das der hund das ist was sie ihm gibt
ganz einfachwenn ich zu ihr gehen würde, dann ohne Hunde
und wenn sie sich bei mir nicht an meine Spielregeln hält, fliegt sie rausweshalb sich wegen sowas stressen?

wie es klingt, scheinst du sie ja eh nicht zu mögen, also lass deine Freundin ihr es erklären oder sie kann draußen bleiben
ich sehe da kein Problem
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Maanu - das meinte ich mit jung, u.U. musst Du sie noch bis zur eigenen goldenen Hochzeit haben, und das ist verdammt lang....
-
Zitat
Maanu - das meinte ich mit jung, u.U. musst Du sie noch bis zur eigenen goldenen Hochzeit haben, und das ist verdammt lang....
nur weil ich mit jemandem verwandt bin, muss ich den Kontakt doch nciht gezwungenermaßen halten
ich würde mich doch kein Leben lang quälen
-
stimmt in der Regel, ist aber gerade bei sämtlicher Schwieger-verwandschaft schwierig, weil Du dann Deinen Partner immer zwischen die Stühle setzt.
Tausche nervige, unbelehrbare Schwiegermutter gegen überforderten, schlecht gelaunten Partner ist dann auch nicht das Wahre auf Dauer....
Und diese Ultimaten: Sie oder ich - ähmmm, na ja, blöd halt....
-
Zitat
stimmt in der Regel, ist aber gerade bei sämtlicher Schwieger-verwandschaft schwierig, weil Du dann Deinen Partner immer zwischen die Stühle setzt.
Tausche nervige, unbelehrbare Schwiegermutter gegen überforderten, schlecht gelaunten Partner ist dann auch nicht das Wahre auf Dauer....
Und diese Ultimaten: Sie oder ich - ähmmm, na ja, blöd halt....
wäre halt die Frage, wie sie dazu steht -
-
Wie alt seit ihr denn, dass ihr euch so ein Theater gefallen lasst? Völlig egal in welchen Verhältnis jemand zu mir steht, wenn ich eine Regel bezüglich Hund oder etwas anderem, worüber ich zu entscheiden habe, aufstelle und jemand sogar fängt an, mich deshalb anzuschreien, das lässt man sich als erwachsener Mensch doch nicht gefallen! Das Benehmen deiner Schwiegermutter finde ich unter aller Kanone und ich verstehe echt nicht, wie man sowas hinnehmen kann.
Weihnachten und auch zu allen anderen Gelegenheiten würde sie die Tiere nicht mehr zu Gesicht bekommen, ganz einfach. Entweder ihr macht jetzt Eiertanz die nächsten Jahrzehnte bis sie (oder die Hunde) nicht mehr da ist oder ihr haut auf den Tisch. Ich hätte jedenfalls keine Lust, dass jemand einerseits sagt, die Hunde sind seine Babys und sich andereseits benimmt, als wäre ihm das Wohl des "Babys" vollkommen egal. Das wären die Möglichkeiten: Entweder, sie macht ihr Hirn an und hält sich an das, was ihr sagt, oder sie wird ihre "Babys" nicht mehr sehen.
-
Hihi, sorry, aber ich stelle mir das auch seltsam und befremdlich vor.
Ich habe einen totalen Mäkler zu Hause, der, trotz Mund fusselig reden, von meiner Mutter mit extra Leckerchen verwöhnt wird.
Aber deswegen frisst er trotzdem sein normales Fressen noch.
Er kann schon sehr wohl unterscheiden, bei wem es eine extra Wurst gibt und bei wem eben nicht.Ansonsten besuche doch Deine Schwiegermutter jeden TAg, dann kann sie dem Hund immer sein Fressi schön vorkauen, mal sehen, wie lange sie das durchhält.
Sorry, für den bösen Kommentar, aber ich finde es irgendwie-tja-lustig! -
"Bitte kau noch mehr vor, eine Portion zum Einpacken und Mitnehmen, weils die Hunde so gerne mögen"

-
leider ist das bei uns genau so.
Meine Schwiemu wohnt bei uns im Haus. Immer wenn sie die Treppen runter kommt hat sie für die Hunde ein Stück Wurst in der Hand. Die wissen das natürlich und rennen los um sich die Wurst abzuholen. Sie steht dann da, schreit Sitz, Platz, Sitz, Platz und die Hunde denken Alte lass die Wurst rüber wachsen und dann kannst du wieder gehen. Manchmal wird sie auch heftig bedrängt was bei meinen Rüden von 90 kg nicht gerade angenehm ist. Aber wenn sie nichts lernt, die Hunde können das ab. Ich sag ihr dann immer dass ich die Wurst am Futter abziehe. Und wenn sie meint dreimal am Tag füttern zu müssen, dann fällt halt eine Mahlzeit aus. Es gibt leider so unbelehrbare Leute.
Wenn ich es im Hausflur nicht zulassen würde, dann würde sie sie vom Balkon aus mit Wurst bewerfen.
Irgendwann sammle ich mal die Hundehäufchen ein und stell sie ihr vor die Tür mit einem Zettel : liebe Grüße von den Hunden, sie wollten Dir auch mal was schenken und zeigen, was aus deiner Wurst geworden ist.Liebe Grüße
Elke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!