Deutsche Schäferhunde, Filmaufnahmen von 1930
-
-
Irgendwie sieht der vom Körperbau eher aus wie ein Mali... oder?
-
30. November 2011 um 12:28
schau mal hier:
Deutsche Schäferhunde, Filmaufnahmen von 1930 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Aua - meine Gelenke.... Die Knie tun ja schon beim zuschauen weh..... Und das zweite Tor sieht wirklich gefährlich aus.
Der eine Herr mogelt übrigens: seht Ihr, wie der in die Knie geht, wenn der Hund auf ihn draufspringt, und dabei Anlauf nimmt, um dem Hund beim Absprung durch sein Aufstehen nochmal ein bißchen mehr Schwung zu geben? ;-)
Aber sieht echt cool aus....
LG,
BieBoss -
Also ich muss sagen...dieser DSH gefällt mir vieeeel viel besser als die "Modernen" die ich kenne :liebhab:
Und: ne absolut tolle Leistung!
Ich finds auch garnet schlimm, dass der Mensch noch ein bisschen nachhilft, ich finds schon cool genug, wie die beiden zusammenarbeiten!
-
Zitat
Irgendwie sieht der vom Körperbau eher aus wie ein Mali... oder?
Nö, Corinna, früher war der Schäfi mal so. Kleiner, zierlicher und nicht so wuchtig schwer wie heute.
Schau Dir mal alte Schäferhundbilder an. Tolle Bilder und erschreckend, was man aus dem Schäferhund dank Championat gezüchtet hat...
-
Früher gabs auch wuchtigere Linien und leichtere Linien genau wie Heute

Ich würd den iNteressierten wirklich Workingsdog ans Herz legen und da um die 1920iger jahre anfangen rumzuklicken
-
-
Zitat
Früher gabs auch wuchtigere Linien und leichtere Linien genau wie Heute

Ich würd den iNteressierten wirklich Workingsdog ans Herz legen und da um die 1920iger jahre anfangen rumzuklicken
Meinst Du was Spezielles, Manu?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!