Deutsche Schäferhunde, Filmaufnahmen von 1930
-
-
Irgendwie sieht der vom Körperbau eher aus wie ein Mali... oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aua - meine Gelenke.... Die Knie tun ja schon beim zuschauen weh..... Und das zweite Tor sieht wirklich gefährlich aus.
Der eine Herr mogelt übrigens: seht Ihr, wie der in die Knie geht, wenn der Hund auf ihn draufspringt, und dabei Anlauf nimmt, um dem Hund beim Absprung durch sein Aufstehen nochmal ein bißchen mehr Schwung zu geben? ;-)
Aber sieht echt cool aus....
LG,
BieBoss -
Also ich muss sagen...dieser DSH gefällt mir vieeeel viel besser als die "Modernen" die ich kenne :liebhab:
Und: ne absolut tolle Leistung!
Ich finds auch garnet schlimm, dass der Mensch noch ein bisschen nachhilft, ich finds schon cool genug, wie die beiden zusammenarbeiten!
-
Zitat
Irgendwie sieht der vom Körperbau eher aus wie ein Mali... oder?
Nö, Corinna, früher war der Schäfi mal so. Kleiner, zierlicher und nicht so wuchtig schwer wie heute.
Schau Dir mal alte Schäferhundbilder an. Tolle Bilder und erschreckend, was man aus dem Schäferhund dank Championat gezüchtet hat...
-
Früher gabs auch wuchtigere Linien und leichtere Linien genau wie Heute
Ich würd den iNteressierten wirklich Workingsdog ans Herz legen und da um die 1920iger jahre anfangen rumzuklicken
-
-
Zitat
Früher gabs auch wuchtigere Linien und leichtere Linien genau wie Heute
Ich würd den iNteressierten wirklich Workingsdog ans Herz legen und da um die 1920iger jahre anfangen rumzuklicken
Meinst Du was Spezielles, Manu?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!