Deutsche Schäferhunde, Filmaufnahmen von 1930
-
-
Weiß nicht, wohin sonst damit, habe ich gerade bei FB gesehen.
Im Video ist ein Deutscher Schäferhund beim Springen über extrem hohe Hürden zu sehen. Die Aufnahmen sollen von 1930 sein. Keine Ahnung, ob das stimmt.Vielleich interessiert es ja den ein oder anderen.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=S6QUmalgurU#!(Einbetten funzt leider grad nicht)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also wenn das echt ist... wooow, der kann hoch und weit springen!!
-
Ich find es auch ne super Leistung, wenn es echt ist!
Aber das zweite Tor hätte ich nicht genommen, das wäre mir zu gefährlich gewesen mit
den Spitze und so...Aber echt krass!
-
Jetzt isses nurnoch ne Frage der Zeit wann die Kenner aus ihren Löchern kommen und was wegen krummen Rücken und HD schwafeln
-
Zitat
Jetzt isses nurnoch ne Frage der Zeit wann die Kenner aus ihren Löchern kommen und was wegen krummen Rücken und HD schwafeln
Wollen wir wette wie lange es dauert?
-
-
Wow, wahnsinn
-
Chic, der Hund. Gefällt mir ausnehmend gut. Einschließlich den bellenden Abgang bei Herrchen Huckepack.
-
Bei FB lief es unter "als der DSH noch laufen und springen konnte"... auf meinen Hinweis, dass Arbeitslinien das sehr wohl noch können, kam leider keine Antwort.
Allerdings frage ich mich, wie gesund derartiges Springen auf Dauer für die Gelenke ist. Aber das ist ein anderes Thema
-
Zitat
Allerdings frage ich mich, wie gesund derartiges Springen auf Dauer für die Gelenke ist. Aber das ist ein anderes Thema
Das hab ich mir auch gedacht. Ich würds mit meinem Hund nicht ausprobieren wollen.
-
Zitat
Bei FB lief es unter "als der DSH noch laufen und springen konnte"... auf meinen Hinweis, dass Arbeitslinien das sehr wohl noch können, kam leider keine Antwort.
Also meine Hochzuchten laufen durchaus noch ... Springen geht auch ... Ich bin sogar so dreist und betone das meine Hochzuchten den meisten Leistungszuchten beim arbeiten noch die Mittelkralle rausstrecken können wenn se dem Helfer am Arm hängen
UNd det sind nu keine Wunderhunde oder aus "besonderer Zucht" sondern aus ner gesunden Linie, anständig aufgebaut und weitertrainiert -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!