Erkältet - Tierarzt nötig?

• Ich klinke mich mal mit ein...
    Mozart niest seit gestern vermehrt, ich befürchte er hat sich auch verschnupft...
    Ich wollte auch erstmal tee ausprobieren und warmhalten etc.
    ansonsten hat er nichts, heut morgen einmal gehustet und ansonsten ist alles normal...

• Gute Besserung an Mozart!

Wenn er sonst fit ist, würde ich es erst einmal so probieren.

Sammy hatte auch einmal ein bisschen Schnupfen, der war nach einem Tag schon wieder weg.

Der Husten, wegen dem ich diesen Thread gestartet hatte, brauchte schon ein paar Tage, bis er wieder ganz verschwunden war, aber da es stetig besser wurde und nie wirklich schlimm war, hielten wir uns nur an die tollen Tipps aus dem Forum hier und das war dann auch okay so. :)

• Wenn Amy anfängt zu husten, dann bekommt sie Fenchelhonig. Sollte es dann noch ein bißchen schlimmer werden, bekommt sie diesen Kinderhustensaft Prospan. Das half bei uns bis jetzt immer sehr gut und wir konnten uns den TA sparen.
    Wenn der Hund aber schon heftig hustet, würde ich direkt zum TA gehen. Es dauert sonst nur alles länger.

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!