Starker Durchfall, Erbrechen, Appetitlosigkeit
-
-
Hab´s auch erst grad gelesen!!!
Mensch, was ein Mist!Schukow & Ich drücken ebenfalls Daumen & alle 4 Pfoten, dass das Streifenhörnchen bald wieder fit ist und Du sie am besten gleich wieder nach Hause nehmen darst!
Fühl Dich gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gute Besserung für die arme Maus...
-
von uns auch gute besserung!
-
Oh nein, die Arme! Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist, Daumen sind gedrückt!
-
Oh Laura, shit!
Wir drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten.
Alles wird gut, alles wird gut! :solace: -
-
Bei all den gedrückten Daumen MUSS sie nachher einfach wieder fit sein!
...ich warte ja hibbelig, dass die Zeit umgeht... Ausgerechnet heute hat mein Stiefvater mein Auto, statt das meiner Eltern, und ist frühestens halb 6 zuhause... sprich, bis dahin kann ich nix machen als hier warten...
-
Ich wünsche der Shira auch Alles Gute, dass sie schnell wieder gesund wird! Also Daumen sind gedrückt. So ein Mist, echt.
...bedrückte Grüße!
-
Oh man, ja, wie ätzend. Versuch dich nicht irre zu machen. Putz deine Wohnung oder so... häng dich auf jeden Fall nicht (zu sehr) ins Internet und google Horrorszenarien
-
Zitat
Oh man, ja, wie ätzend. Versuch dich nicht irre zu machen. Putz deine Wohnung oder so... häng dich auf jeden Fall nicht (zu sehr) ins Internet und google Horrorszenarien
Tu DAS auf keinen Fall! Da wird man wahnsinnig bei!
Alles Liebe an Shira und gute Besserung!!! :/
-
Ja sowas tut man NICHT!!
Ich drück der Maus auch die Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!