Starker Durchfall, Erbrechen, Appetitlosigkeit
-
-
Da das jetzt schon einige Tage andauert ohne erkennbare Besserung würde ich heute vormittag zum TA/Tierklinik fahren, auch, da es ihr ja sichtbar nicht mehr so gut geht wie noch zu Anfang.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde auf jeden Fall auch fahren.
Die orale Medikamentengabe ist ja an sich nicht schlecht, nur, wenn gar nichts mehr drinbleibt - dann hat man überhaupt keine Kontrolle mehr wieviel an Dosis den Hund überhaupt erreicht.
So ähnlich wie bei der Antibabypille bei DarmgrippeWas soll da helfen,wenn nix davon ankommt?? Wirst also nicht drumrumkommen.
Gute Besserung an Dein Streifenhörnchen...
-
Ich habe ja nicht gesagt dass ich nicht fahre, lasst mal die Kirche im Dorf, schneller als schnell gehts nunmal nicht.
Bin jetzt bei meinen Eltern und meine Mutter zieht sich grade an...dann fahren wir sofort in die Klinik. Hab da grade angerufen und uns schon angemeldet. Shira liegt aufm WoZi-Teppich und hat meine Mam nichtmal begrüßt, da war garkeine Diskussion ob wir fahren oder nicht.
-
Ich drück Euch die Daumen und alles Gute für Shira!
Berichte nachher mal, wie es ihr geht usw!
-
Zitat
Aber wie ich gelesen habe hat Icephoenix Hund keine Magengeräusche
Doch, sorry hatte ich vergessen - ich bin heute früh von den komischen Magengeräuschen wachgeworden... Grummeln und Blubbern...
In 2 Minuten gehts endlich los
-
-
dann mal gute Besserung
und schön, dass ihr doch fahrt
-
Fahren wollte ich ja eh, Frage war nur wann... *hibbel*
-
Gut, dass ihr fahrt! Nimm bitte unbedingt mit, was die TA gestern gemacht hat. War es sicher Dexamethason? Wenn es ein bakterieller M-D-Infekt ist und man durch cortison noch das immunsystem unterdrückt, kann schon sein, dass es schlimmer statt besser wird. Ist aber nur ne Vermutung.
Ich hoffe, dass es Shira schnell besser geht.
-
Ich drück die Daumen!
Melde dich wenn ihr wieder da seid!
-
Ich drücke auch die Daumen, melde dich doch später mal, wie es ihr geht. Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!