Allergie-Unterwolle

  • Was nun ? Also mein Vater hat eine Allergie gegen Unterwolle beim Hund :( und ich meine das es Hunde ohne Unterwolle gibt .. steht auch schon in einem anderen Thread !


    Könnte mir denn wohl wer sagen , welche Rassen keine oder wenig Unterwolle haben ?! Das wäre sehr nett.


    Liebe Grüße , Lara

    • Neu

    Hi


    hast du hier Allergie-Unterwolle* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallöchen,


      Ich habe eine Malteserin und meine Hundefriseurin sagt immer ein Malteser hätte keine Unterwolle. Ich finde diese Rasse ganz toll, man kann mit ihr alles machen, was man mit einem großen Hund machen kann. Viele sagen zwar das ist ja kein Hund aber ich finde die Rasse total super. Habe sie wohl immer ziemlich kurz geschnitten, weil ich ja einen Hund wollte und kein Ausstellungsstück.
      Liebe Grüße
      Petra

    • @ Lärchen:


      Hast du in deinem andern Thread aber nicht auch geschrieben, daß dein Vater nicht gegen Labrador allergisch ist? :ka: :gruebel:



      Schönen Tag noch.


    • Habe ich auch gelesen. :motz: .




      Pudel sind geeignet für Allergiker. Willst du aber nciht, oder?


      Ich glaube die Windhundrassen haben auch keine Unterwolle


      LG


      Nele

    • Ja , dagegen ist er komischer weiße nicht allergisch *aber auch nur gegen den nicht von unseren Nachbarn* kommt warscheinlich auf den Hund an .. :?:


      Also ich glaube das wir dann ja auch sehen ob er allergisch ist , oder nicht ;)


      Danke für die Hilfe ...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!