Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Ich gehe ja nicht gerne alleine in den Wald, ich hab da Angst
Aber heute habe ich es gewagt und Pilze fotografiert und sicherlich kann mir von euch jemand sagen, welche das sindExterner Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.unbenannt-12 by Elke Ponte, auf Flickr Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.unbenannt-11 by Elke Ponte, auf Flickr - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Naturfotos*
Dort wird jeder fündig!-
-
das sind tintlinge. die werden irgendwann ganz schwarz.
-
Tintlinge leben schnell, das sind 4 Tage im Leben eines äähh zwei Tintlingen
Externer Inhalt upload.wikimedia.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dann hab ich sie ja im richtigen Moment erwischt
Danke für die Info -
Sind übrigens vorzügliche Speisepilze.
Man muss sie sammeln, wenn die Hüte unten noch geschlossen sind, und sie dann direkt zubereiten, denn sie fangen nach dem Pflücken schnell an zu laufen.
-
-
Voooorsicht, im Zusammenspiel mit Alkohol kanns / wirds zu einer leichten Vergiftung kommen.
-
Gott sei Dank geh ich nicht oft in den Wald
Mein Mann hat mir eh verboten, Pilze zu sammeln
... er hat Angst
-
Die ersten Sternenhimmelfotos "nach dem Baum". Ich hatte heute früh keine Lust, weit ins Feld reinzulaufen und blieb in Dorfnähe einfach stehen, baute das Stativ auf, und machte ein paar Fotos. Dann brauchte ich erst mal einen Kaffee...
Heute Abend versuche ich es an einem anderen Ort - falls die Wolken, wie versprochen, wegbleiben.Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Night Sky by Marion Woell, auf Flickr Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Night Sky by Marion Woell, auf Flickr -
Ich bin geflasht. Welch' Geschenk, dass du hier solche Fotos postest!
-
Mal ein paar Bilder von heute:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!