Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Nur dass es Herbst wird, bitte, das will doch noch keiner hören. Bzw. das sieht man doch selbst
Mit den Sonnenuntergängen finde ich es auch witzig, dass es da immer wieder noch Überraschungen gibt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Naturfotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Herbst
-
Meine zwei Lieblingsbilder.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gestern im Harz:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Gestern war ich erfolgreich Pilze suchen!
Steinpilz...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Maronen...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sandröhrling...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Insgesamt waren es 1,8 kg die zu einer leckeren Schwammerlbrühe mit Semmelknödeln verarbeitet wurden
.
-
unterwegs mit dem WW:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Bine mit Puschkin -
Erinnert sich noch jemand an den Eyjafjallajökull? Den isländischen Vulkan, der im Frühjahr 2010 den Luftraum über Europa wochenlang lahmlegte? Ich war neulich dort. Und kann den Namen jetzt auch aussprechen. Die Nachrichtensprecher von damals tun mir im nachhinein leid - das ist ein Name, der Knoten in der Zunge verursacht.
Wie auch immer: Von Reykjavik aus fuhren wir mit einem Geländewagen (es war eine geführte Tour) in das Gebiet des Þórsmörk. Auf dem Weg dahin kamen wir am Eyjafallajökull vorbei und fuhren mit dem Geländewagen dorthin, wo bis 2010 ein Gletscher war. Als der abtaute, war es mehr als nur ein wenig ungemütlich in dieser Gegend. Jetzt sind dort nur noch schwarze Steine, zwischen denen ein wenig Grün wächst, die stark geschrumpfte Gletscherzunge Gígjökull, und rechts davon ein Grinsegesicht im Fels. Dieses kam erst nach Abschmelzen des Gletschers zum Vorschein. Fast könnte man meinen, der Berg grinst hämisch "Hab' ich das nicht toll gemacht?".Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gletscherzunge Gígjökull, Island by Marion Woell, auf Flickr Der Blick in die andere Richtung. Das schwarze Gelände war vor ein paar Jahren noch ein Gletscher. Der wurde sozusagen zwangsabgetaut...
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Am Eyjafjallajökull, Island by Marion Woell, auf Flickr -
Ich bin dann mal das Gold suchen ;-) !
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wenn ich dein Avatarbild anschaue schon gefunden oder?Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was sind das eigentlich für Beeren, hab die dieses Jahr auch schon gesehen, vorher sind die mir glaub noch nie so aufgefallen? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!