Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
So halb Natur weil sie grade zur Aufzucht bei mir ist aber wo hier nach Eichhörnchen verlangt wird.Darf ich vorstellen? Hermine
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Naturfotos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh mein Gott, Hermine ist ja sowas von Zucker

Machst du das öfter mit dem Aufziehen? Kann man die Kleine dann problemlos wieder auswildern? Ist das nicht problematisch wenn sie garkeine anderen Hörnchen um sich hat?
Sorry für die vielen Fragen, finde das super interessant

-
Oh mein Gott, Hermine ist ja sowas von Zucker

Machst du das öfter mit dem Aufziehen? Kann man die Kleine dann problemlos wieder auswildern? Ist das nicht problematisch wenn sie garkeine anderen Hörnchen um sich hat?
Sorry für die vielen Fragen, finde das super interessant

Sie hatte noch Geschwister leider haben die beiden es nicht geschafft,sie waren einfach schon zu schlecht dran als sie hier hingekommen sind.
Hermine ist aktuell noch recht zahm,sie hatte halt aufgrund dessen,dass es ihr so schlecht ging viel Kontakt zu mir
Auswildern ist hier kein Problem,wir haben nur ein paar Nachbarn die Bescheid wissen und sie wird dann noch eine Weile in der offenen Voliere gefüttert.
Ich mache es ab und zu,manchmal sind es mehrere in einem Jahr und manchmal keins
-
Unsere Taubenkücken sind aus dem Nest
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Jetzt schauen sie schon wesentlich hübscher aus als zu Beginn!
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Wow, tolle Bilder! 😍
War es kein Problem da so nah ran ru kommen?
Ich hab ja keine Angst vor Wespen und Bienen, aber so nahe ran würde ich mich nicht trauen

-
Die sind so friedlich, dass sie sich nur beschweren wenn ich in der Einflugschneise stehe.
Dann summen die da etwas rum und hoffen, dass ich weg gehe.Die Kamera ist vielleicht 30 cm vom Nest weg, wenn nicht noch weniger. Und das stört die absolut nicht. Echt zutrauliche, absolut harmlose kleine Tierchen.
Und es werden jedes Jahr mehr.

-
Noch was blühendes

Distel
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Irgendeine Nesselart
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wassertropfen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!