Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Danke!

-
5. August 2015 um 18:41
schau mal hier:
Naturfotos - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wunderschön
Und Schottland ohne diese Biester muss toll sein... -
Ist es. Ganz bestimmt! Wenn ich an den letzten Novemberurlaub denke: Strahlend blauer Himmel, rotbraune Landschaft, und zwei Wochen lang keine Mücke...
-
Sehr schönes Bild Marion....wie immer halt

-
Sehr starkes Bild von Sheigra aber auch von Anju, dafür das es Handybilder sind und die Wolke von frolleinvomamt hat auch was echt starkes.
-
-
Im Oppenweher Moor:
Externer Inhalt de.myalbum.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Sonne scheint von unten nach oben

Die Gewitterwolken schauten gefährlich aus und es kam genau.....gar nichts.
Wie die letzten Tage auch und der Regen wäre so notwendig!!Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Intensiv- by Elke Ponte, auf Flickr -
Wow, ein ganz tolles Bild! Das sähe auf Glas gedruckt sicher sehr beeindruckend aus...
ich liebe das Wolkenspiel auch sehr.
Hier gab es in Sankt Peter Ording ein Gewitter, das sich spektakulär ankündigte (leider nur Handbilder):Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Edit by Mod: Hab sie noch mal neu hochgeladen, hoffe, du siehst sie jetzt.
Danke dir!!
Ich kann deine leider nicht ansehen, da kommt eine Fehlermeldung
-
Eponte, sehr beeindruckendes Foto mit dem Licht von unten nach oben vor diesem dunklen Hintergrund.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!