Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Danke!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Naturfotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wunderschön
Und Schottland ohne diese Biester muss toll sein... -
Ist es. Ganz bestimmt! Wenn ich an den letzten Novemberurlaub denke: Strahlend blauer Himmel, rotbraune Landschaft, und zwei Wochen lang keine Mücke...
-
Sehr schönes Bild Marion....wie immer halt

-
Sehr starkes Bild von Sheigra aber auch von Anju, dafür das es Handybilder sind und die Wolke von frolleinvomamt hat auch was echt starkes.
-
-
Im Oppenweher Moor:
Externer Inhalt de.myalbum.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Sonne scheint von unten nach oben

Die Gewitterwolken schauten gefährlich aus und es kam genau.....gar nichts.
Wie die letzten Tage auch und der Regen wäre so notwendig!!Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Intensiv- by Elke Ponte, auf Flickr -
Wow, ein ganz tolles Bild! Das sähe auf Glas gedruckt sicher sehr beeindruckend aus...
ich liebe das Wolkenspiel auch sehr.
Hier gab es in Sankt Peter Ording ein Gewitter, das sich spektakulär ankündigte (leider nur Handbilder):Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Edit by Mod: Hab sie noch mal neu hochgeladen, hoffe, du siehst sie jetzt.
Danke dir!!
Ich kann deine leider nicht ansehen, da kommt eine Fehlermeldung
-
Eponte, sehr beeindruckendes Foto mit dem Licht von unten nach oben vor diesem dunklen Hintergrund.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!