Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
Sehr schön.
Sie sind selten geworden, diese Schmetterlinge. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Naturfotos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Schwalbenschwanz-Raupen sitzen immer in meinem Fenchel im Gemüsegarten, ich glaub Möhrengrün und Dill mögen sie auch. Aber einen Schwalbenschwanz-Schmetterling habe ich merkwürdigerweise noch nie gesehen.
Kleine Anekdote - als die erste Raupe im Fenchel sass, bin ich wie angestochen ins Haus gerast, um die Kamera schnell zu holen, ehe sie weg ist....dass die dann gut 2 Wochen im Fenchel hockte, erwähn ich jetzt nur am Rande
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. LG, Chris
-
Es ist Erntezeit. Hier sind Tag für Tag bis in den späten Abend die Mähdrescher unterwegs.
Ein paar Impressionen davon (nicht vom Mähdrescher - das ist so ein total modernes Arbeitszentrum):Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erntezeit by Marion Woell, auf Flickr Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erntezeit by Marion Woell, auf Flickr Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Summer morning by Marion Woell, auf Flickr Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Summer morning by Marion Woell, auf Flickr Und hier nochmal Natur pur, aus Schottland. Ich räume derzeit meine Festplatten auf und entdeckte dabei dieses schon beinahe vergessene Panorama der Bucht Camas Fhionnàirigh (Camasunary) auf Skye. Ich machte die Fotos dazu im Mai 2009; inzwischen ist ein weiteres Gebäude dazugekommen, eine neue Bothy, weil die alte (der weiße Klecks ganz hinten im Bild) von den Eigentümern wieder selbst genutzt wird.
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.camasunary panorama103 by Marion Woell, auf Flickr -
Der schöne Königssee ! Aus der Perspektive von St. Bartholomä ! :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und noch ein schnelles HANDYFOTO ! Ich hab nur noch nie so einen Schmetterling gesehen ;-) !
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich weiß zwar nicht, was es ist, aber es sieht interessant aus...
-
Das ist ein Widderchen, ich glaube das Blutströpfchen.
-
Alle schöööööön
-
Ich habe mich so langsam durch alle Schottlandbilder gekämpft :) Ich bin ein miserabler Landschaftsfotograf, aber es sind tolle Erinnerungen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pause am Loch Lomond (ich vermute, dass ich dieser Pause einige meiner 50 Midges-Stiche am Arm verdanke)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Interessante Wurzeln am Loch Lomond
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Am letzten Tag in Fort William waren wir noch am "Cowhill" spazieren und haben diese hübschen Freunde getroffen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beim Rückflug habe ich Sonnenuntergangs-Fan den schönsten Sonnenuntergang gesehen, den ich mir nur vorstellen konnte. Der ganze Himmel war rosa
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Beim Rückflug habe ich Sonnenuntergangs-Fan den schönsten Sonnenuntergang gesehen, den ich mir nur vorstellen konnte. Der ganze Himmel war rosa
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wow
Das Foto ist super. Live und dann noch aus dem Flugzeug war dieser Anblick sicher atemberaubend schön
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!