Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Hier noch ein letztes Foto vom Rotmilan vor den dunklen Wolken, die sich ausregneten, als ich auf dem Heimweg war. Meine Regenjacke hing daheim im Trocknen, sie wurde nicht nass. Shira musste nur kurz abgerubbelt werden, aber ich brauchte eine heiße Dusche und trockene Klamotten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nur ein Handyschnappschuss. Aber so niedlich das Mäuschen. Und sitzt da völlig unbeeindruckt von dem glotzenden Hund und mir und mampft weiter seine Walderdbeere.
-
Die fliegen besonders gern über frisch gemähten Wiesen, da kriegen sie die Mäuse besser.
Hier fliegen Milane und Bussarde immer, wenn die Landwirte irgendwas auf den Feldern machen, vor allem, wenn gepflügt wird. Dann sind sie schon fast in Scharen über den Äckern. Ich sage dann immer, daß wieder "Ausverkauf von Mäusen" ist.
-
Heute mal was Seltenes aus unserer Gegend - Gelber Frauenschuh
-
Ich habe gerade unseren Fuchs getroffen. Leider nur schlechtes Handyfoto
-
-
Ich habe gerade unseren Fuchs getroffen.
Ui, da musste ich genau hinschauen und den Blick schweifen lassen ... und dann .... mittig, ganz klein!
Es wirkt insgesamt wie ein Miniaturbild, da die Pflanzen / Blumen im Vordergrund dagegen riesig aussehen, irgendwie interessant ... schön.
-
Ich habe gerade unseren Fuchs getroffen.
Ui, da musste ich genau hinschauen und den Blick schweifen lassen ... und dann .... mittig, ganz klein!
Es wirkt insgesamt wie ein Miniaturbild, da die Pflanzen / Blumen im Vordergrund dagegen riesig aussehen, irgendwie interessant ... schön.
ich war total überrascht, als ich erkannt habe, was da vor mir in der Grube steht. Habe mich etwas angeschlichen, hatte ja auch Kasper dabei, schnell das Handy gezückt und als er das klicken gehört hat, ist er sofort verschwunden. Leider nicht die Kamera mit dem Tele dabei gehabt
-
Habe mich etwas angeschlichen, hatte ja auch Kasper dabei, schnell das Handy gezückt und als er das klicken gehört hat, ist er sofort verschwunden
In der weiten Natur ist das natürlich schwieriger, sie sind dort ja wesentlich scheuer als unsere Stadtfüchse. Die sehe ich jeden Tag direkt vor der Tür. Sie laufen auf dem Gehweg, begleiten uns teilweise ein Stück oder liegen auf dem Hof, finde ich toll.
Leider alte Kamera, aber möchte sie trotzdem zeigen......
-
Terrorfussel Ich glaube, an die Bilder kann ich mich noch erinnern! War das nicht ein Fuchsjunges bei Dir auf dem Hof?
So niedlich!
-
War das nicht ein Fuchsjunges bei Dir auf dem Hof?
Genau.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!