Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab die Pflanze bestimmen können, ist Tabak.
und das bei uns Nichtraucher.
Um genau zu sein: geflügelter Ziertabak
-
Als wir heute früh etwas aus dem Schuppen holen wollten, entdeckten wir einen Untermieter:
-
Mit was für einer Kamera und mit welchem Objektiv fotografierst du Rosilein ?
Nikon D7100
Objektiv bei diesem Bild: Tamron 70-300
(bin aber von diesem Glas nicht wirklich überzeugt, bezahlbar und geht, hat aber so einige Schwächen)
-
-
-
Was für ein tolles Hornissen-Bild Sheigra , Danke dafür!
Man lernt ständig dazu. Jetzt habe ich fünf Minuten mit Tante G verbracht, um rauszufinden, woran du das erkennst. Eine Wespe hätte einen dunklen Längsstreifen auf dem Kopfschild, richtig?
Danke!
-
Was für ein tolles Hornissen-Bild Sheigra , Danke dafür!
Bitte, gerne geschehen. Die Gute war wegen der Kühle wohl noch nicht fit und ließ mich mit dem Makro ganz dicht rankommen und bewegte sich kaum. Inzwischen ist sie irgendwo unterwegs.
-
Ich habe mich deswegen fast spontan eingenässt.....
Vor pieksenden Tieren habe ich etwas Panik
-
Hier noch zwei gestreifte Tierchen in unserem Garten:
-
Bei der Hornisse dachte ich erst "Och nee, die ist ja tot!". Dann bewegte sie sich ganz langsam - und ich mich ganz schnell, ich holte die Kamera. So eine Gelegenheit lasse ich mir nicht entgehen. Ich habe aber inständig gehofft, dass sie noch ein paar Minuten so bewegungsarm bleibt. Neulich auf dem Speicher begegnete mir eine, die viel eifriger unterwegs war. Zum Glück interessierte sie sich nicht für mich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!