Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
Oh, wie hab ich diesen Baum vermisst....endlich
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Naturfotos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wirklich wieder ein wunderbares Bild von dir und diesem Baum! Der wird hier ja schon zu einer kleinen Berühmtheit
-
Ich hoffe, dass der Baum noch lange Zeit steht. Allerdings sieht er ziemlich schlimm aus, wenn man ihn aus der Nähe sieht. Nur noch etwa die Hälfte davon trägt Blätter... Und im letzten Frühjahr wurden viele der schönen alten Bäume hier auf den Wiesen gefällt. Jetzt wachsen dort Weinreben an Metallstangen, was natürlich weniger fotogen ist als ein paar knorrige alte Apfelbäume. Hoffen und Daumen drücken!
Hier ein anderes Sternenhimmelfoto, dieses Mal aus Schottland. Anfang Juli ist es etwas ungünstig zum Sterne fotografieren, da es kaum richtig dunkel wird. Noch dazu bei einem Fast-Vollmond... Aber ich hatte Glück und wurde genau zur richtigen Zeit wach.
Abends baute ich im strömenden Regen und völlig durchnässt mein Zelt auf, hatte total schlechte Laune, und verkroch mich schmollend in den Schlafsack. Wenige Stunden später dann das hier:Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Moonlight over Corrour Old Lodge by Marion Woell, auf Flickr Morgens wurde es dann noch besser, aber das erzähle ich die Tage mal in meinem Schottlandbilder-Thread...
-
Oh wow, das Bild ist toll. Haben wir das deinem Knie zu verdanken?
-
Nein, diesen Berg hatte ich sowieso auf dem Plan. Wenn das Knie nicht so rumgezickt hätte, wäre es nicht bei dem einen Gipfel geblieben. In der Nachbarschaft des Carn Dearg stehen noch mehr schöne Berge herum. Die habe ich jetzt immer noch auf meiner To-Do-Liste...
-
-
Ich kriege nicht genug von Peru, das Land ist sooooo schöööön
. Unfassbar wie viele Leute vorher gesagt haben "Oh da fährt man schnell durch." Waren die blind auf den Augen?!
Externer Inhalt noplacewedratherbe.synology.meInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist die Lagune Paron auf etwa 4100 Meter Höhe. Wir haben den ersten Tag echt heftig geschnauft, die Luft ist verdammt dünn. Aber es lohnte sich, gestern konnten wir sogr bis auf 4600 Meter gehen. Quito erträgt das alles gut und ist fit wie ein Turnschuh. Die Höhe hat man ihm gestern nicht angemerkt
. Zur Belohnung gab es ganz oben Leberwurstbrot für alle
.
-
-
Wunderbare Bilder, toll eingefangen, diese Bergpracht!
-
Ja, doch, gefällt mir. Da könnte ich schon wieder den Rucksack packen und die Wanderstiefel anziehen!
-
Oh was für ein toller Thread, wieso entdecke ich den jetzt erst?
Wir waren im Urlaub an der Nordsee...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....und am Eidersperrwerk ist eine riesige Möwen- und Seeschwalbenkolonie, die gerade Nachwuchs großzog... Die Fotos sind von meiner Mum weil ich Dödel meine Kamera im Ferienhaus vergessen hatte *hmpf*
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch bei uns (Badisch-Franken, zwischen Taubertal, Jagsttal und Odenwald) ist es allerdings wie ich finde traumhaft schön, wenn man eben nicht blind durch die Gegend rennt... meist hab ich leider nur das Handy mit Kamera dabei...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!