Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Frühlings-Foto von heute früh:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Cooles Bild
-
-
Eine Blindschleiche
Ist der so weit oben nicht noch zu kalt? -
-
-
Cooles Bild
Danke dir. Ich find die Gang im Hintergrund so witzig.
Eine Blindschleiche
Ist der so weit oben nicht noch zu kalt?So weit oben sind wie hier gar nicht. So um die 400-500 m.
Aber ihr war glaub schon kalt, sie hat sich jedenfalls nicht bewegt.
-
-
Im Federlesen-Thread schon gezeigt, heute übrigens putzmunter wieder gesehen - scheint wohl wirklich Zustand nach Revierkampf
Hugo hat mich verdammt skeptisch beäugt an diese Tag! Wahrscheinlich findet er es komisch, dass ich dauernd seine Gewölle inspiziere
[
Schwanzmeise
An der Futterstelle im Park
Hatte den Winter über echt vergessen, dass unsere Vögel auch Prachtgefieder haben!
Das ist schon cool, in meiner Kleingartenanlage hocken die Girlitze, im NSG nebenan die Goldammern
Frühlingsstimmung einfangen - ein Versuch
Da brütet schon jemand fleißig
Und diese Mönchsgrasmücke schmetterte ein wundervolles Konzert
Das scheint erstmal kein besonderes Foto...
Ist es aber für mich irgendwie trotzdem! Diese und mindestens weitere 64 Saatkrähen haben eine neue Brutkolonie gerade mal 3 Fußminuten von meiner Wohnung entfernt in diesem Jahr. Inmitten eines Neubeukomplexes in Berlin!
Und ich war diejenige, die diese neue Kolonie gefunden hat und melden konnte!
In Berlin stehen diese Rabenvögel mittlerweile auf der roten Liste (und ich wusste bis vor 2 Tagen nicht mal, dass die in Deutschland brüten - als ich vor einer Woche ohne Kamera da lang lief dachte ich, ich hätte mich verguckt). Über 40 Nester konnte ich zählen und das ist einfach toll!
-
Cool
Ich wusste auch nicht, dass Saatkrähen bei uns brüten.
Wirklich tolle Bilder die du machst!
Ich freu mich immer, weil ich inzwischen doch viele richtig benennen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!