Naturfotos
-
-
Noch ein schottischer Wasserfall: Clashnessie Falls. Die mag ich, weil es in kurzer Entfernung dazu einen schönen Strand gibt.
Bei diesem Foto brauchte ich mehrere Versuche, bis ich das Glück hatte, dass der Wind kurz aufhörte und mir die Gischt keine Tropfen auf den Filter machte. Vorher war ich immer nur am Filter putzen, Auslöser drücken, Filter putzen usw, und hatte dann doch mitten drauf ein paar deutlich sichtbare Tropfen...
Boah, wunderschön!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich hab vor ein paar Wochen im Büro angefangen, die Wildvögel zu füttern.
Das verrückte Spatzenpack, welches direkt um die Ecke im Efeu an der Stadtmauer lebt, ist jeden Tag zu Gast.Die Meisenfamilie habe ich nur 2-3x gesehen.
Ich habe viel Freude mit der Bande und kann jetzt schon sagen, dass sie die Meisenknödel von Lillebro defintiv lieber mögen als die Lillebro-Beerenknödel oder die Multifit-Meisenknödel. Wird aber alle drei Sorten nicht mehr geben, da ich welche direkt bei einer Mühle gekauft habe und hoffe diese werden gut angenommen.
Zuhause habe ich auch angefangen zu füttern, aber die Futterstelle wurde noch nicht so richtig angenommen. Eine Meise habe ich mal ertappt, aber das Futter oder die Stelle scheinen noch nicht richtig zu passen. Da muss ich am WE mal schauen was ich ändern kann.
-
Hier werden auch Unterschiede bei den Knödeln und anderen Vogelfutter gemacht. Sind halt auch Feinschmecker. Hier wird z.B. Futter von Lillebro - egal, was - verschmäht. Selbst wenn es kalt ist. Nur im äußersten Notfall wird drangegangen. Ich habe keine Ahnung, warum. Futter vom Tierfachhandel im Nachbarort wird verschlungen.
-
Am Abgrund:
Fotografiert beim Aufstieg zum Sgurr an Fhidhleir.
-
-
Blick in den Sternenhimmel: Die Milchstraße über Assynt and Coigach im schottischen Nordwesten.
-
Der kleine Kerl ist uns grade bei der Abendrunde begegnet ?
-
Oh, Lurchi!
Schön, Salamander zu sehen. Vor allem jetzt, wo dieser Pilz ihnen den Garaus macht.
-
-
Hey der Weihnachtsbaum ist überhaupt garnicht geschmückt.
Jetzt aber mal ran und nicht an den Kugeln gespart
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!