Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Mit der passenden Abendstimmung hat auch ein Strommast seine Reize.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Grünfink
Blässhuhn-Welpe
Am See war auch ne Ratte unterwegs... fleißigen Entenfütterern sei Dank
Aber ich mag Ratten ja sehr
Gut getarnt, oder?
Gestern war ich auf Fischadler-Mission im Berliner Norden... Da sind mir erst einmal ein paar andere Tiere vor die Linse gekommen
Einen Mäusebussard habe ich auch wieder gesehen!
Eine kleine Graugans Familie
2 Kraniche kamen auch aufs Feld
Unscharf, ich weiß - aber irgendwie fand ich die Stimmung schön
Und dann habe ich tatsächlich den Fischadler gesehen! Leider war er super weit weg und die Bilder sind entsprechend schlecht - aber das war definitiv mein persönliches Highlight dieser Woche
-
Ich mag Sonnenuntergang- und Sonnenaufgangbilder, leider hab ich nur Sonnenaufgangbilder aus dem Auto raus.
daher nur Sonnenuntergang und Himmel, ich mag Wolken.
af4a2dfaab2aacdb91f2.jpg auf dem Feld, war mit dem Hund unterwegs.
Das ist Loch Lomond in Schottland (bearbeitet)
-
Lauretti Ich finde Deine Bilder ja immer so schön!
Keine Ahnung, ob die Tiere in meiner Gegend scheuer sind, aber meist sehe ich sie nur weit weg, und so kurz, daß ich kaum Gelegenheit habe, auch nur das Handy zu zücken.
Ausnahme war vor ein paar Tagen, es krakeelt hinter mir, ich drehe mich um und sehe eine ganze Rotkehlchenfamilie, die mich vermutlich ausschimpft. Ich frage höflich an, ob ich sie fotografieren darf, greife vorsichtig in die Tasche, und... weg waren sie. Wieder kein Photo.
Irgendwas mache ich falsch.
-
-
-
-
Ich finde die Bilder von Lauretti auch wunderschön.
Keine Ahnung, ob die Tiere in meiner Gegend scheuer sind, aber meist sehe ich sie nur weit weg, und so kurz, daß ich kaum Gelegenheit habe, auch nur das Handy zu zücken.
Oft braucht man für solche Aufnahmen das entsprechende Objektiv ( Zoom) und das hat sie.
Nur 2 Bilder von vorhin.
Was erkennt ihr da, schaut mal genau hin???
Einen Pudelkopf mit einer Feder auf der Nase!
LG Sabine
-
-
Vielen Dank für eure lieben Worte!
Terrorfussel hat recht, ich habe mittlerweile ein großes Teleobjektiv, so dass ich den Tieren gar nicht so sehr auf die Pelle rücken muss und außerdem sind die Großstadt - Tiere auch deutlich weniger scheu, einfach weil sie an den Menschen gewöhnt sind
Und die Kamera habe ich auf meinen Foto Touren mittlerweile immer umhängen und schnell im Anschlag - trotzdem verpasse ich immer noch viel! Den Waschbär und einen Eisvogel habe ich diese Woche auch gesehen aber da war ich auch zu langsam oder hatte die Kamera nicht dabei
-
Morgens am Almsee im Hintergrund das Tote Gebirge
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!