Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Vorhin war ich bei unseren Blümchen. Hier ein Foto vorab: Schweb', Fliege!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es hat ein wenig geregnet heute Nacht.
Wassertropfen:
Hummelchen:
-
Ich freu mich im Moment über jedes Insekt, welches mir vor die Kamera kommt (außer Zecken
).
Zecken sind ohnehin keine Insekten
9
alles was kein Säugetier oder Fisch ist, ist der Einfachheit halber bei mir im grossen Oberbegriff erst mal ein Insekt ...... (auch Spinnentiere)
LG
Bine mit Puschkin
-
Ein paar habe ich noch:
-
Zecken sind ohnehin keine Insekten
9
alles was kein Säugetier oder Fisch ist, ist der Einfachheit halber bei mir im grossen Oberbegriff erst mal ein Insekt ...... (auch Spinnentiere)
LG
Bine mit Puschkin
sind dann Schnecken auch Insekten? Und Bakterien? Und (Regen-)Würmer?
-
-
LG
Bine mit Puschkin
sind dann Schnecken auch Insekten? Und Bakterien? Und (Regen-)Würmer?
Ah.... die Schleimis hab ich vergessen
und Bakterien gilt nicht. Die kann ich nicht fotografieren
Nee hast ja recht.....
LG
Bine mit Puschkin
-
Ich bring euch mal wieder etwas Hauptstadtwildnis mit
Bei der aktuellen Hitze geh ich mit Henry sehr zeitig morgens vorm Dienst eine große Runde und ich finde es einfach toll, wievielen Tieren man dann immer wieder begegnet!
Singdrossel
Noch etwas müdes Kaninchen
Schade, dass ich seine Füße nicht fotografieren konnte - Blesshühner haben echt unfassbar große Treter!
Teichralle
Mein erster Fuchs vor der Kamera!
Leider war er unfassbar weit weg, das Licht war schlecht und deshalb ist dieses Bild qualitativ für den Müll - aber für mich hat das erste Foto jedes neuen Tieres immer eine Bedeutung
Am Flughafensee war wieder der Haubentaucher mit seinem Jungtier unterwegs:
Aber vor allem hat es nach über einem Jahr darauf warten endlich geklappt und ich habe die Wildschweine vor die Kamera bekommen!
Die Bache war etwas unentspannter als die Jahre zuvor, da dieses Jahr schon mindestens 2 Frischlinge von Hunden getötet wurden. Trotzdem, liebe @U und M , habe ich hier, wie damals versprochen, ein Foto von den Frischlingen für dich
-
Meine neuen Galaxy Petunien
-
Ja die Blesshuhn-Latschen sind echt lustig groß........ so in etwa (hoffentlich erkennt man das)
LG
Bine mit Puschkin
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!