Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Vorhin war ich bei unseren Blümchen. Hier ein Foto vorab: Schweb', Fliege!
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Naturfotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es hat ein wenig geregnet heute Nacht.
Wassertropfen:
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hummelchen:
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich freu mich im Moment über jedes Insekt, welches mir vor die Kamera kommt (außer Zecken
).Zecken sind ohnehin keine Insekten
9
alles was kein Säugetier oder Fisch ist, ist der Einfachheit halber bei mir im grossen Oberbegriff erst mal ein Insekt ...... (auch Spinnentiere) 
LG
Bine mit Puschkin
-
Ein paar habe ich noch:
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zecken sind ohnehin keine Insekten
9
alles was kein Säugetier oder Fisch ist, ist der Einfachheit halber bei mir im grossen Oberbegriff erst mal ein Insekt ...... (auch Spinnentiere) 
LG
Bine mit Puschkin
sind dann Schnecken auch Insekten? Und Bakterien? Und (Regen-)Würmer? 
-
-
LG
Bine mit Puschkin
sind dann Schnecken auch Insekten? Und Bakterien? Und (Regen-)Würmer? 
Ah.... die Schleimis hab ich vergessen
und Bakterien gilt nicht. Die kann ich nicht fotografieren 
Nee hast ja recht.....
LG
Bine mit Puschkin
-
Ich bring euch mal wieder etwas Hauptstadtwildnis mit

Bei der aktuellen Hitze geh ich mit Henry sehr zeitig morgens vorm Dienst eine große Runde und ich finde es einfach toll, wievielen Tieren man dann immer wieder begegnet!
Singdrossel
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Noch etwas müdes Kaninchen
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schade, dass ich seine Füße nicht fotografieren konnte - Blesshühner haben echt unfassbar große Treter!
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Teichralle
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein erster Fuchs vor der Kamera!
Leider war er unfassbar weit weg, das Licht war schlecht und deshalb ist dieses Bild qualitativ für den Müll - aber für mich hat das erste Foto jedes neuen Tieres immer eine Bedeutung
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Am Flughafensee war wieder der Haubentaucher mit seinem Jungtier unterwegs:
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber vor allem hat es nach über einem Jahr darauf warten endlich geklappt und ich habe die Wildschweine vor die Kamera bekommen!

Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Bache war etwas unentspannter als die Jahre zuvor, da dieses Jahr schon mindestens 2 Frischlinge von Hunden getötet wurden. Trotzdem, liebe @U und M , habe ich hier, wie damals versprochen, ein Foto von den Frischlingen für dich
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine neuen Galaxy Petunien

-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!