Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Heute Vormittag bin ich einigen echten Posern begegnet!
Eigentlich fällt es mir nicht schwer, mich für nur ein Bild pro Vogel zu entscheiden, aber heute wars irgendwie kaum machbar
Mein Fischreiher:
So seh ich auch aus vorm ersten Kaffee
Der Kormoran war etwas schnell in der Luft... und die Belichtungszeit zu lang
Herr Amsel
Herr Gartenrotschwanz... Ehrlich, wie kann man nur so niedlich sein?!
Herr Buchfink
Und der Ninja... äh! Kleiber!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ben Nevis, höchster Berg Großbritanniens, und bei schönem Wetter ein beliebtes Ausflugsziel. Zu Fuß - die gesamten 1.344 Höhenmeter vom Tal zum Gipfel, denn so etwas wie eine Seilbahn gibt es nicht (die geht auf einen Berg in der Nähe, Aonach Mòr, und heißt irreführenderweise Nevis Range Mountain Gondola).
Hier der Ausblick vom Gipfelplateau auf die Nordwand, ein beliebtes Klettergebiet.
Es führt zwar ein guter Pfad vom Start bis zum Gipfel, was auf schottischen Bergen Seltenheitswert hat, aber das verleitet jedes Jahr Menschen dazu, völlig unvorbereitet loszulaufen, sich in den meist tief hängenden Wolken zu verlaufen, oder an der Nordwand zu verunglücken. Die Lochaber Mountain Rescue hat dort immer gut zu tun, und jedes Jahr gibt es tödliche Unfälle.
-
Waldwanderung von 2 Menschen und 3 Hunden
Pappelrauhfußröhrling
Rotfußröhrlinge
Ein wunderschöner Steinpilz
Noch ein Steinpilz
-
Bei dieser Hitze geht nur abkühlen......
.... von unten und oben (Rasensprenger).
LG Sabine
-
Erst kürzlich bei einer Wanderung gesehen und grade eben auch im Garten ,ein Distelfalter.
-
-
Ich war heute mal in die Stadt weil ich auf der Suche nach Fotomotiven war,
unter anderem sind mir diese hier vor die Linse gekommen.
-
-
Bei dieser Hitze geht nur abkühlen......
ach sind die niedlich
-
Erst kürzlich bei einer Wanderung gesehen und grade eben auch im Garten ,ein Distelfalter.
Die sind die letzten Tage auch bei uns gewesen. In Massen schwirrten sie in der Linde vorm Haus herum, und labten sich an den Blüten. Manche waren auch hier im Vorgarten auf den blühenden Büschen.
Ich habe mich schon gewundert, was diese Schwärme zu bedeuten haben. Deshalb danke für den Link!
-
Gsd sind sie hängen geblieben und wir somit trocken zu Hause angekommen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!