Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Danke!
Da OT im Spoiler:
Bei einem Sterbeseminar geht es darum, sich mit dem eigenen Tod auseinander zu setzen. Während der Ausbildung hatte ich schon mal eine sehr abgespeckte Version, jetzt aufgrund meiner Palliativ-Weiterbildung nochmal ein großes und sehr intensives Seminar.Wir haben zum Beispiel eine Lebensweg - und eine Sterbemediation gemacht, unsere eigene Beerdigung geplant, unsere Gedanken zu unserem Tod gemalt,...
Liest sich bestimmt ganz schlimm! Aber Abends sind wir mit Wein zu Vicky Leandros "Ich liebe das Leben" ums Feuer getanzt und hatten viel Spaß
Zum Ende hin hat mich mein halber Kurs auf jede meiner Touren begleitet weil "mit Laura sieht man immer so viele Tiere"
Hier noch schnell ein Haubentaucher bei der Fütterung seines Jungtieres, damits nicht zu OT wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Liest sich bestimmt ganz schlimm!
Nein, das liest sich megavernünftig, sehr normal und auch sehr schön
-
Weil ich gerade hier vor Fernweh vergeh, stöbere ich in den Fotos vom letzten Urlaub und mag auch ein, zwei davon hier zeigen:
-
Weil ich gerade hier vor Fernweh vergeh, stöbere ich in den Fotos vom letzten Urlaub und mag auch ein, zwei davon hier zeigen:
Na toll, jetzt hast Du mich angesteckt.
Wo hast Du denn das 3. Foto aufgenommen, das ist ja traumhaft da?
-
-
Gaaanz viele kleine Blümchen, schon faszinierend was man auf einem einzigen Spaziergang so findet
Lg catsanddog
-
Na toll, jetzt hast Du mich angesteckt.
Wo hast Du denn das 3. Foto aufgenommen, das ist ja traumhaft da?
für mich ist es das zweite foto..
-
Das Foto ist fantastisch !
-
Ich fand alle 4 ziemlich genial.
Pfeffernaserl: Verrätst Du uns, wo die Bilder gemacht wurden? Büüüte!
-
Ja natürlich verrat ich gern, wo die Fotos aufgenommen wurden: sind alle aus Kasachstan.
Das erste Foto in der Steppe oberhalb des Charyn Canyons, Nummer 2 sind die Aktau Berge im Altyn Emel Nationalpark, Nummer drei ist der Kolsay See und das vierte der Ausblick von der singenden Düne Richtung Ily-Fluss.
Hier hätte ich noch den Blick nach rechts vom zweiten Foto:Den Blick von der singenden Düne in die andere Richtung:
Den Charyn Canyon
Und natürlich die Nationaltiere:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!