Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Ist das süß. Wir haben dieses Jahr leider nicht so viele Schwalben und deswegen so viele Fliegen. Letztes Jahr hatten wir 30 Schwalben und kaum Fliegen.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Naturfotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Drei kleine Schreihälse
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mein Bruder macht die Fotos. Ich kenn die Küken dadurch quasi seit sie Eier waren
War sogar beim Nestbau dabei^^ -
2x von vorgestern
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kornblumen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
@Superpferd Wieder so tolle Bilder! Mit deinen Bildern könnte man glatt Kalender bestücken.
-
@Superpferd Wieder so tolle Bilder! Mit deinen Bildern könnte man glatt Kalender bestücken.
Danke dir für das Kompliment!

-
Von mir gibt es nur 2 stinknormale Bilder vom Gassi gehen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gestern Abend. Anscheinend bereiteten sich alle üblichen Spazier- und Gassigänger auf das Fußballspiel vor. Jedenfalls trafen wir keinen von Shiras Spielgefährten; dafür konnte ich völlig ungestört fotografieren. Die Shira-Fotos sind im Shira-Thread; hier sind ein paar andere:
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kleiner Hund by Marion Woell, auf Flickr Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Am Ende eines fleißigen Arbeitstages... by Marion Woell, auf Flickr -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!