Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Noch ein paar Fotos vom gleichen Tag, abends.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Naturfotos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was für eine schöne Winterstimmung!
Hier ist es, wie schon seit Wochen fast ununterbrochen, Grau in Grau, nur etwas kälter als die ganze Zeit. Ich würde so gerne wieder draußen sein und fotografieren! :/ Immerhin fällt es bei diesem äußerst tristen Wetter nicht ganz so schwer, im Dunkeln zur Arbeit zu fahren und erst heimzukommen, wenn es schon wieder dämmert. (Das war ein verzweifelter Versuch, es positiv zu sehen.... )
Jedenfalls freue ich mich über schöne Winterfotos! Danke!

-
Es ist mittlerweile ein seltenes Ereignis Schnee schon Anfang Dezember, und generell bei uns hier.
Ich schätze das er morgen wieder weg sein wird, deswegen muss man die Gelegenheit zum fotografieren nutzen.
Evtl. ist das aber auch ein gutes Omen und wir bekommen noch mehr oder noch öfter Schnee diesen Winter, ich würde es mir wünschen.
-
Hier ist es schön gefroren, wie man an den Ästen sieht. Das Futterhäuschen hatte schon regen Zuspruch heute früh: Kohl- und Blaumeisen, ein Rotkehlchen, ein Kleiber (oder auch zwei, da bin ich mir nicht sicher) und zwei Grünlinge. Und unser Insektenhotel hatte einen Besucher: Ein Buntspecht klopfte dort lautstark an. Mal sehen, ob das Foto was geworden ist...
Hier eine der vielen Kohlmeisen:
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Winter morning by Marion Woell, auf Flickr -
Leider nur Handyfotos
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Bei uns scheint es Frühling zu werden!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sabine
-
Das Eichhörnchen war wieder da.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... und vorhin habe ich bei mir in der Nähe ein überfahrenes Eichhörnchen auf der Straße entdeckt. Das könnte direkt "meins" gewesen sein ... Das arme Eichhörnchen...
Bilder der vergangenen Tage bzw. Wochen
Beleuchtete WolkeExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Herbstlicht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie immer: Alle Teiche haben eine Eisschicht, nur die Hölle nicht (der Teich im Vordergrund)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Blick auf die Vogelinsel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Himmel in der Hölle (wat für´n Wortspiel)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns flitzt auch ein Eichhörnchen im Nussbaum umher. Vor die Linse habe ich es allerdings noch nicht bekommen. Männe hat es auch schon beim Plündern des Vogelfutterhäuschens erwischt...
Hier grüner Besuch:
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grünfink by Marion Woell, auf Flickr -
Unterbelichtet und verrauscht:
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Specht klopft ans Insektenhotel... by Marion Woell, auf Flickr -
Farbkleckse im Winter:
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.colour by Marion Woell, auf Flickr Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.winter in the forest by Marion Woell, auf Flickr - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!