Naturfotos
-
Saltimbanco -
28. November 2011 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Wunderbares Schauspiel heute Abend:
ein brennender Himmel...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... und ein himmlisches Aquarell in Rot-Gelb-Braun-Tönen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einer hängt immer noch
Habe ihn als Muster für die Blüten auch brav am Baum hängen lassen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tier des Monats:
Maikäfer
Externer Inhalt de.share-your-photo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt de.share-your-photo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hatte sich in meine Küche verschwärmt:
Externer Inhalt de.share-your-photo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ende eines Maikäfers:
Externer Inhalt de.share-your-photo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Och, der arme Maikäfer...
Und die anderen Maikäfer-Bilder erinnern mich irgendwie an "Max und Moritz".
-
Ein sehr seltsamer Baby-Spatz. Ob der einen "Frostschaden" hat, daß er deshalb weiße Flecken hat?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nicht ganz klar zu sehen: Milane vor einer Gewitterwolke
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Wolken von eben, etwas mit HDR gepusht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nochmal 4 Milane vor Gewitterwolke
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Maigrün!!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wurzel-Geknote
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Schlund
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und endlich fängt der Apfelbaum zu blühen an
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und Neues von den Nilgänsen.
Während Frau Nilgans mit ihren Jungen auf der Wiese stolziert, betreibt ihr Gatte Auto-Hopping.
Er schwingt sich von einem parkenden Auto auf das nächste, und das immer hin und her, scheint ihm Spass zu machen,
oder hat er doch eine MackeDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
steht das Auto vor einer grünen Wand?
-
steht das Auto vor einer grünen Wand?
Ja, das ist die Rückseite eines Ladens.
Die Gänse und Enten kann man hier fast anfassen, so zutraulich sind sie. -
Schnee am Strand. Schottland, Lewis, Tràigh Uige, Ende April 2017.
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tràigh Uige by Marion Woell, auf Flickr Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tràigh Uige by Marion Woell, auf Flickr -
@Sheigra: Wie schön, dass du wieder da bist.
Oder habe ich deine Fotos irgendwie übersehen in den letzten Wochen?
-
Ich habe angefangen, meinen Schottland-mal-wieder-Thread zu füttern. Allerdings geht es sehr zögerlich voran; der Büroalltag hat mich voll im Griff, und nach drei Wochen ohne Hund zieht es mich mehr mit der alten Dame nach draußen als ins Arbeitszimmer an den Rechner. Aber ich bleibe dran; immerhin werde ich in gut fünf Wochen schon wieder in Schottland unterwegs sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!