• Ich nehme an, das ist ein Gartenrotschwanz - mit dem 200mm eine tolle Nähe.

Also da hab ich schon noch was am Bild freigestellt - allerdings waren wir mehr oder weniger direkt unter dem Nest gestanden (hab es erst gar nicht bemerkt, bis die Zwerge "Hunger" geschrieen haben) - und Frau Gartenrotschwanz hat sich nicht recht vorbei getraut.
    Papa Rotschwanz ist dann mit gutem Beispiel voraus gegangen und hat den kleinen Schreihälsen Futter gebracht :smile:

LG
    Bine mit Puschkin

• Neu

Hi

Schau mal hier: Naturfotos* Dort wird jeder fündig!

• Zur Nacht noch ein nachdenklicher Brüllaffe.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    • @JennyHund:
      :herzen1: Also die Ausblicke bei dir.... :herzen1:

Ich fand mein gestriges Gassipanorama schön - bis ich dein Bild gesehen habe.... Jetzt will ich auch... :dafuer:

• Ich fand mein gestriges Gassipanorama schön - bis ich dein Bild gesehen habe.... Jetzt will ich auch...

HA noch ein Grund mehr, dass du mich besuchen kommst!

Wir haben aktuell wirklich fantastische Bergsicht und auch nach 30 Jahren freue ich mich immer wieder darüber!

• wenn ich schon nur Handybilder beizusteuern habe @Die Swiffer, dann bemüh ich mich wenigstens schöne Motive einzustellen :lol:

Ich freue mich auch jeden Tag über die Sicht. Am Besten kommst du mal zum Arbeitsurlaub hier her... Kannst dann mein Altenheim betreuen (biete alte Krawallschachtel Jenny und Opa Mausezahn Casi), dann haste ein schönes Panorama und ICH HABE FREI und fahre in Urlaub :applaus:

• wenn ich schon nur Handybilder beizusteuern habe @Die Swiffer, dann bemüh ich mich wenigstens schöne Motive einzustellen :lol:

Ich freue mich auch jeden Tag über die Sicht. Am Besten kommst du mal zum Arbeitsurlaub hier her... Kannst dann mein Altenheim betreuen (biete alte Krawallschachtel Jenny und Opa Mausezahn Casi), dann haste ein schönes Panorama und ICH HABE FREI und fahre in Urlaub :applaus:

Lass mich raten: an die Nordsee. :lachtot:

• Tier des Monats:

Maikäfer

Externer Inhalt de.share-your-photo.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hatte sich in meine Küche verschwärmt:

Ende eines Maikäfers:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!