Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Wir hatten heute im Ruhrgebiet einen wunderschönen Sonnenaufgang. Leider nur ein Handyfoto aus einem Fenster, auf der Arbeit fotografiert. Und das Fenster konnte ich leider auch nicht komplett öffnen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Flowerpower Part 6472838.
-
-
-
@Sheigra: Inzwischen ist Mittwoch, aber ich habe an dich gedacht. Wie geht es im Büro? Hast du noch Schmerzen? Bist du wieder mit Hund und Kamera auf Fotoexkursion?
LG
AngeliqueLieb von dir!
Der Arbeitsalltag hat mich schon wieder fest im Griff. Beim Abheften von Akten habe ich festgestellt, dass der "Beamtendreikampf" (Knicken, Lochen, Abheften - und ja, nach mehr als 30 Beamtenjahren darf ich Beamtenwitze machen) noch schmerzhaft für den Ellbogen ist.
Aber jetzt ist erst einmal Projektarbeit angesagt. Start war im Januar, aber mein Chef hat es nicht so mit Projekten, Ideen, Mitarbeitermotivation und so. Heute konnte ich in einem Meeting richtig zur Hochform auflaufen. Schön zu sehen, wenn man nur ein paar Ideen in die Runde wirft und plötzlich andere mit weiteren Ideen ankommen. Projektarbeit macht Spaß, Mitarbeiterführung auch, und wenn dann alle so motiviert sind ist es nur noch klasse. Doch, es tut gut, wieder zu arbeiten.Die Kamera blieb in den letzten Tagen im Schrank. Gestern fuhr ich bei einem tollen Sonne-Wolken-Mix heim, und als Lovvy und ich losliefen, fing es an zu regnen. Heute dauerregnet es... Aber irgendwann wird es wieder besser, dann gibt es wieder neue Bilder. Der Frühling kommt schon noch, da bin ich mir ganz sicher.
-
-
Ein Frühlingsfoto. Es ist zwar schon ein paar Jahre alt, und der Frühling war in Schottland und nicht hier, aber es zeigt so einen "wow-Moment". Ich war schon stundenlang unterwegs, zuerst durch den Sumpf, dann Waldweg, wieder Sumpf - mal flüssig, mal zäh, mal offen zu sehen, mal hellgrün bewachsen - , dann bin ich auf dem Hinterteil einen felsigen Abschnitt runtergerutscht, lief auf einem relativ guten Weg weiter, komme an einem großen Felsen vorbei, und stehe vor dieser Aussicht. Und just in diesem Moment war es windstill und die Berge spiegelten sich im See. Einfach nur genial gut. Ein Moment, den ich wohl nie vergessen werde.
Lochan a' Mhàim by Marion Woell, auf Flickr -
-
Pausen sind wichtig
..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!