Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Wir waren zeugen eines wunderschönen Naturschauspiels (warum hatte ich nicht die gute kamera dabei gehabt
) Mitten in den Wolken war ein riesiger regenbogen fleck
Das wirkt auf den Fotos nicht so groß, war aber sehr beeindruckend
[IMG: https://68.media.tumblr.com/8230ceea6507e5247579922a8a171d5c/tumblr_okg7b8zdQ41ums1jco1_1280.jpg]Beim zoomen zuhause, viel mir folgendes auf:
*Akte X music im Hintergrund*
[IMG: https://68.media.tumblr.com/ff0fe612ea8926f911bdcb97b144321e/tumblr_okg7btJC2k1ums1jco1_1280.jpg] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
@Superpferd: Selbstkritik ist ja eine gute Sache, aber das Foto finde ich wirklich gelungen! Es hat etwas Mystisches an sich. Man erwartet ein Ufo, das von oben langsam herunterschwebt...
Ähm, habe wohl zu viele Filme dieser Art geguckt... -
-
Keine Ahnung ob es dann zu kitschig wird oder zu sehr gemacht. Aber wenn die Sterne durch die Taschenlampe an den Himmel projeziert werden...könnte man das so machen, dass die Sterne zum Rand hin blasser werden? Weißt du was ich meine?
-
-
Ganz ohne Lampe:
village lights by Marion Woell, auf Flickr Jetzt wo die Wege wieder frei von dem rutschigen Zeug sind, auf dem man sich so gut die Knochen brechen kann, traue ich mich wieder raus auf den Hügel... Zeit für solche Aktionen habe ich derzeit mehr als genug.
-
Januarstimmung - zwischen Sonnenschein und Gewitter...
(ganz klein: Der weiße Hund ist Lexa) -
Mein ursprünglicher plan war es, das Häuschen mit Sonnenaufgang + Sonnenstern zu fotografieren. Nachdem der Himmel aber dann nur Pink mit Blau wurde und sich danach die Wolkendecke vorschob, bleibt nur so ein schnödes Bild übrig. Was auch noch total unreell wirkt aufgrund der Farbe. Aber der Himmel war einfach Pink, mehr nicht. Ich versuchs heute Abend wieder...
-
Oder was meint ihr? Bei sonnenuntergang/aufgang oder lieber unterm Sternenhimmel? Brauch Entscheidungshilfe !
-
Ich stimme ab für den Sternenhimmel
@Superpferd
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!