Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
beides
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Eis oder die Rettungskräfte beim Üben?
Natürlich beides
-
Ich tu mein Bestes - muss den Kollegen fragen, wann sie eine Übung machen
-
Ein paar Kilometer weiter östlich von Würzburg sieht der Main gerade so aus, Altarm ist komplett zugefroren und auf der schiffbaren Seite sorgen die riesigen Transportschiffe dafür, dass es nicht komplett zufriert. Musste heute auch erstmal gucken gehen, nachdem ich vorhin aus dem Autofenster geschielt hatte. Irgendwie beeindruckend:
Leider nur Handyfotos... -
Aktuelle Bilder habe ich nicht - mit einem gebrochenen und ruhig gestellten Ellbogen ist der Umgang mit der Kamera etwas schwierig.
Hier ein "aufbereitetes" aus dem Novemberurlaub 2014: Eine Bergtour mit meinem Schwiegersohn. Das Foto wirbt im Februar als digitales Plakat in Köln und Düsseldorf für "Visit Scotland".
autumn light in Assynt by Marion Woell, auf Flickr -
-
Spielerei von heute Abend! Sorry für die miese Qualität, habs mit Handy hochgeladen. Schande über mein Haupt !
-
Eines vom dritten Spaziergang gestern (ich kann im Moment wenig anderes machen...):
Wintersonnenuntergang by Marion Woell, auf Flickr Die Sternenhimmelfotos von gestern Abend und heute früh sind noch in der Kamera. Dazu musste ich gestern Abend auf dem Acker meinen Stativkopf umbauen, weil ich mit der linken Hand noch nicht mal eine Einstellschraube drehen kann. :|
-
Und hier ist eines von gerade eben, schnell hochgeladen und außer zuschneiden kaum bearbeitet.
early morning by Marion Woell, auf Flickr -
Spielerei von heute Abend! Sorry für die miese Qualität, habs mit Handy hochgeladen. Schande über mein Haupt !
wirklich toll!
-
Aktuelle Bilder habe ich nicht - mit einem gebrochenen und ruhig gestellten Ellbogen ist der Umgang mit der Kamera etwas schwierig.
Hier ein "aufbereitetes" aus dem Novemberurlaub 2014: Eine Bergtour mit meinem Schwiegersohn. Das Foto wirbt im Februar als digitales Plakat in Köln und Düsseldorf für "Visit Scotland".
autumn light in Assynt by Marion Woell, auf Flickr wenn man eine weile draufschaut hat man den Eindruck, die Wolken würden wirklich übers Bild ziehen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!