Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Stell doch die verschiedenen Aspekte desselben Motivs mal nebeneinander, gerade weil das Motiv unscheinbar ist und zurücktritt. Das vorgestellte Foto ist ebenfalls gelungen. Der blau-pinke Himmel könnte mMn noch etwas intensiver sein, um sich gegen die weiße Landschaft abzuheben. Gerade die irreale Atmosphäre überzeugt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stell doch die verschiedenen Aspekte desselben Motivs mal nebeneinander, gerade weil das Motiv unscheinbar ist und zurücktritt. Das vorgestellte Foto ist ebenfalls gelungen. Der blau-pinke Himmel könnte mMn noch etwas intensiver sein, um sich gegen die weiße Landschaft abzuheben. Gerade die irreale Atmosphäre überzeugt.
Danke dir! Ich hab extra die Farben noch rausgenommen (Sättigung zurückgeschraubt), weil ich dachte das mich sonst jeder verkloppt.
-
Hier sind die Sonnenaufgänge derzeit sehr blass, pastellig, oder (Klartext): flau. Ich hoffe zwar immer auf etwas Farbe, aber bisher vergeblich...
Gestern früh entschied ich mich, zum Brötchenholen in die Kernstadt zu laufen (ich habe ja sonst nichts zu tun). Weinberge, Wiesen, Frost - schön war's. Und so ein 12km-Spaziergang vor dem Frühstück sorgt für Appetit.
morning walk by Marion Woell, auf Flickr Und ganz früh, beim ersten kurzen "Spaziergang":
a cold January morning by Marion Woell, auf Flickr -
Heute war nicht so mein Tag was das Glück in der Fotografie betrifft. Kaum hab ich eine super Location entdeckt, war die Sonne auch schon weg
. Naja, ich hoffe das es die nächsten Tage nochmal so schön wird.
-
Noch einmal mit dem von mir so "heiß"geliebten Schnee...
-
-
Ein wenig frustriert wegen der hier herrschenden Lichtverschmutzung habe ich mir ein älteres, bisher noch nicht bearbeitetes Milchstraßenfoto aus Schottland vorgenommen. Erstaunlich, wie wenig Bearbeitung erforderlich ist, wenn das Ausgangsmaterial stimmt. Hoffentlich lässt sich der Sternenhimmel im April, wenn ich auf den Western Isles bin, auch wieder blicken.
-
Eine Kleinigkeit von dem heutigen Abend ! Wochenende ist schon wieder vieeeel zu schnell vorbei gegangen.
-
Nachtrag:
Obwohl ...... auf den Altwässern sollen die Rettungskräfte wohl jetzt ihre Übungen in Bezug auf "Einbrechen ins Eis" und so jetzt üben können, könnte also schon sein.
Ich gucke......................da hab ich doch was
-
Kein Schnee, kaum Licht..., aber die kleinen Schönheiten im Garten, von Raureif überzogen, sind auch nicht zu verachten.
-
Diesen kleinen Zwerg habe ich gerade beim Bilder bearbeiten "gefunden"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!