Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Uh das letzte Reierbild ist schön mit der Spiegelung.
Ich mag ja Meisen, diese kleine freche Kohlmeise, die direkt in deine Kamera schaut und die Blaumeise mit perfektem Lidstrich^^
Einmal saß hier ein ganzer Schwarm Schwanzmeisen im Baum. War allerdings letztes Jahr. Die sind süß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Federvieh
-
Und dann ging die Sonne wieder auf der anderen Seite der Stadt wieder unter... diesmal trocken von oben:
-
@lillymarlen Wie bekommst du Vögel vor die Linse? Ich höre den Specht zur Zeit täglich im Wald, wenn ich mich aber auf die Suche begebe , sehe ich den Specht vor lauter Bäumen nicht
. Was ist dein Geheimnis?
-
@'Moritz07 - vl. mein Tele...
?!
Hier im Schlosspark habe ich erst gestern - obwohl ich früher jeden Tag dort war und die nie beachtet habe - mindestens ein Dutzend Spechte gesehen, nah und fern.
Überhaupt war ich total geflasht, was an Vögeln dort überwintert, Rotkelchen, Grünfink, Eichelhäher, Sperlinge, Drosseln und, und, und habe ich gestern auch noch gesehen und ein Eisvogel soll dort auch sein.
Es gibt viel zu tun, diesen Winter... -
-
Oh, das Eichhörnchen ist so süüüß!
Da bekomme ich gleich einen Ohrwurm aus Kindertagen
"Eichhorn Puschel
mit dem roten Schwanz
und den vier flinken Pfoten.
Du bist klein und doch ganz groß,
immer ist bei dir was los.
Abenteuer ohne Zahl,
eines seh´n wir dieses Mal."
(aus: Puschel, das Eichhorn) -
-
pünktlich nach dem ende der Fotochallenge zum Thema Eiszeit haben wir endlich wieder Frost und Sonne...
b018 by Lockenwolf, auf Flickr b025 by Lockenwolf, auf Flickr b021 by Lockenwolf, auf Flickr b024 by Lockenwolf, auf Flickr -
Wolken sind einfach toll... die könnte ich ewig beobachten und fotografieren:
-
Zum ersten Mal seit meinem Schottland-Urlaub Anfang Oktober sah ich gestern früh wieder den Sternenhimmel. Gut, da hatte ich keine Zeit zum Fotografieren - Autoscheiben freikratzen und der Weg zur Arbeit waren angesagt. Aber abends machte ich mich auf den Weg ins Feld (heute früh auch wieder, aber die Bilder sind noch in der Kamera).
Evening stars by Marion Woell, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!