• tolles Bild, wo ist das denn?

das ist in Andermatt in der Schweiz. Auch ein absoluter Geheimtipp, wir wissen nicht wie der Berg heißt und es führt nur ein winziger Trampelpfad hinauf, irgendwann muss man sich sogar selbst seinen Weg suchen. wir waren dort schon dreimal und uns ist noch nie jemand begegnet obwohl es dort wunderschön ist und einer der Seen sogar so groß ist, dass man wunderbar drin baden gehen kann. Das Bild ist auf etwa 2500m entstanden :applaus: :bindafür:

• Ein Rotkehlchen und ein Reiher, der in die Sonne fliegt...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Laut FB-Info soll morgen der Mond so nah an der Erde sein, wie zuletzt 1948 - das hat mich auf den Balkon getrieben, solange keine Wolken am Himmel sind. =)

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wow! Der Mond ist klasse!

In den höheren Lagen des Harzes ist es noch ein wenig weiß, wie man sehen kann

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dieses Licht gestern war so toll! Sonnenschein - und das für November!

• Laut FB-Info soll morgen der Mond so nah an der Erde sein, wie zuletzt 1948 - das hat mich auf den Balkon getrieben, solange keine Wolken am Himmel sind. =)

Externer Inhalt abload.de

Toll - darf ich fragen, mit welchem Objektiv Du ihn fotografiert hast und welche Brennweite? :gut:
    Hier in Berlin soll der "Supermond" ja heute abend perfekt zu sehen sein, wenn ich es schaffe, zeitlich, werde ich es mal mit meinem 600mm versuchen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!