Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
Und wenn du deine Schwiegermutter gar nicht magst, schreibst du noch dazu, dass sie sich über fremden Besuch freut und dafür immer Kuchen bereit hält.....
Und wenn sie pfiffig ist, macht sie dann aus der Not eine Tugend, und verdient sich mit ihrem "Wasserfall-Blick-Café" eine goldene Nase.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich bin grad am ordnen und hab was ausm sommer, ich finds das bild mega gelungen:
tolles Bild, wo ist das denn?
-
Zur Abwechslung ein Foto, das ich nicht in Schottland, sondern 10 Minuten von der Haustüre entfernt gemacht habe:
autumn road by Marion Woell, auf Flickr -
tolles Bild, wo ist das denn?
das ist in Andermatt in der Schweiz. Auch ein absoluter Geheimtipp, wir wissen nicht wie der Berg heißt und es führt nur ein winziger Trampelpfad hinauf, irgendwann muss man sich sogar selbst seinen Weg suchen. wir waren dort schon dreimal und uns ist noch nie jemand begegnet obwohl es dort wunderschön ist und einer der Seen sogar so groß ist, dass man wunderbar drin baden gehen kann. Das Bild ist auf etwa 2500m entstanden
-
Und wenn sie pfiffig ist, macht sie dann aus der Not eine Tugend, und verdient sich mit ihrem "Wasserfall-Blick-Café" eine goldene Nase.
Haben wir ihr auch schonmal vorgeschlagen, sie meint wenn sie in Rente geht veröffentlicht sie sie besten Fotos mit Positionsangabe und verlangt Maut durch ihren Garten
-
-
-
Laut FB-Info soll morgen der Mond so nah an der Erde sein, wie zuletzt 1948 - das hat mich auf den Balkon getrieben, solange keine Wolken am Himmel sind.
-
Wow! Der Mond ist klasse!
In den höheren Lagen des Harzes ist es noch ein wenig weiß, wie man sehen kann
Dieses Licht gestern war so toll! Sonnenschein - und das für November!
-
Laut FB-Info soll morgen der Mond so nah an der Erde sein, wie zuletzt 1948 - das hat mich auf den Balkon getrieben, solange keine Wolken am Himmel sind.
Toll - darf ich fragen, mit welchem Objektiv Du ihn fotografiert hast und welche Brennweite?
Hier in Berlin soll der "Supermond" ja heute abend perfekt zu sehen sein, wenn ich es schaffe, zeitlich, werde ich es mal mit meinem 600mm versuchen... -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!