Naturfotos
- Saltimbanco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du bisher nur Irland kennst, ist das gut. Irland ist nämlich sehr, sehr schön. Schottland ist irgendwie anders: weiter, rauer, dünner besiedelt, herausfordernder (zumindest beim Wandern). Ich war zuerst in Schottland, und brauchte drei Urlaube, um Irland schätzen zu lernen. Andersherum geht es einfacher. Fahre einfach mal hin - es lohnt sich.
-
-
Ganz tolles Bild @Raufasertapete !!!
-
danke
-
-
@Raufasertapete: Super Bild! Wo ist denn dieser Wasserfall?
-
der Wasserfall ist total versteckt im Schwarzwald hinter dem Garten meiner Schwiegermutter. Den kennen quasi nur die Eingeborenen
-
Oh, ein Geheimtipp-Wasserfall! Wenn du deine Schwiemu ärgern willst, poste das Bild in einschlägigen Foren und gib eine genaue Ortsbeschreibung mit. Dann wird die "Tripod-Brigade" schon dort einfallen....
-
Oh, ein Geheimtipp-Wasserfall! Wenn du deine Schwiemu ärgern willst, poste das Bild in einschlägigen Foren und gib eine genaue Ortsbeschreibung mit. Dann wird die "Tripod-Brigade" schon dort einfallen....
Und wenn du deine Schwiegermutter gar nicht magst, schreibst du noch dazu, dass sie sich über fremden Besuch freut und dafür immer Kuchen bereit hält.....
-
Schottland, Rannoch Moor, morgens nach dem Aufstehen. Bis kurz nach dem "hell" werden prasselte noch der Regen auf die Zeltplane, und als er aufhörte, krabbelte ich heraus. Nur um gleich wieder in den Schlafsack zu tauchen und die Kamera zu holen (sie hat ihren Schlafplatz im Fußteil des Schlafsacks). Weiße Wolken, dunkle Wolken, von irgendwo ein Sonnenstrahl, Herbstfarben und ein Regenbogen.
between the showers by Marion Woell, auf Flickr Der Spaß war übrigens kurz danach wieder vorbei, dann regnete es wieder. Es regnete bis zum Sonnenuntergang...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!